Hilfe, ich schmelze! ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Powerford

Mitglied
Registriert
22. Aug. 2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
AT / OÖ
Hallo Leute,

seit Mai letzten Jahres habe ich nun 14,2 kg abgenommen (113,5 auf 99,3). Das erste dreiviertel Jahr war allein Sport mit weniger essen angesagt, und seit 2 Wochen nun streng Low Carb. Und was soll ich sagen, seitdem ich LC esse, schmilzt das Fett nur so dahin. Ich war schon zweimal engere Hosen kaufen >:)

Trotzdem muß noch etliches runter. Nebenbei mache ich viel Sport, darunter Laufen, Radfahren (Renner und MTB), Freeletics (eine Art Zirkeltraining), Fitnessclub.

Schön langsam nähere ich mich meinem Ideal....

LC rockt!

Lg
Christian
 
AW: Hilfe, ich schmelze! ;-)

Good work und bleib dabei. :)

Auf das alle dahinschmelzen :D
 
AW: Hilfe, ich schmelze! ;-)

Gestern hab ich das Freeletics-Workout "Aphrodite" in 31 min 32 sec. geschafft, das sind ganze 5 min. schneller als beim ersten Mal letzte Woche. Dies setzt sich folgendermaßen zusammen:

50 Burpees
50 Squats
50 Situps

40 Burpees
40 Squats
40 Situps

30 Burpees
30 Squats
30 Situps

20 Burpees
20 Squats
20 Situps

10 Burpees
10 Squats
10 Situps

Am Ende glaubt man zu sterben. Nach dem ersten Mal letzte Woche hatte ich den Muskelkater meines Lebens, und ich hatte wahrlich schon etliche.

Heute standen 10km laufen auf dem Plan, gemütlich in 1 Std. 3 min. - und immer schon in strenger Keto. >:)

Nach dem Lauf gab´s lecker Eierspeise: Speckwürfel angebraten, 6 Eier drüber und mit Blattspinat belegt. Megalecker und nur ca. 2 g KHs :lol:

Lg
Christian
 
AW: Hilfe, ich schmelze! ;-)

Ich kenne das :D

Ich mache grade p90x und da habe ich auch schon phasenweise nach Luft schnappend wie ein Karpfen da gehangen ^^

Und sie den Muskelkater als Belohnung an. Wenn man es immer wieder sagt, glaubt man auch dran :D

Den schlimmsten Muskelkater hatte ich die letzten Tagen in den Beinen. Ich bin die ganze Zeit gelaufen wie ein Pinguin.

Ich bin Momentan nicht mehr so der Eierfreund und esse da lieber ne Hünerbrust extra, da sie mehr Protein als 4 Eier hat.

Bleib dran und kämpfe :)

lg

Danny
 
AW: Hilfe, ich schmelze! ;-)

Ich hab heute das Hackbratenrezept von hier probiert, megalecker!!! Und trainingsmäßig hab ich mich heute mit "Dione" angelegt.

75 Jumping Jacks
25 Burpees
50 Leg Lever
75 Jumping Jacks
50 Situps
25 Burpees

Das Ganze insgesamt 3mal hintereinander. Geschafft habe ich es in 48 min 44 sec. :shock:

Viel Spaß beim Nachmachen.... :lol:

Lg
Christian
 
AW: Hilfe, ich schmelze! ;-)

Hello,

mach nun auch mit. Heute erster Tag mit Dione...unmöglich zu schaffen für mich. Ich denk ich werds morgen wiederholen und 3 Runden durchziehen, egal wie lange es dauern möge. Der Tag war aber gut um mal die Bewegungen zu üben :)
 
AW: Hilfe, ich schmelze! ;-)

Sehr gut, weiter so. Meine Bestzeit bei Dione liegt bei 48:44. Aber fang doch mal mit Aphrodite oder Metis an, die sind einfacher. Venus ist auch gut! >:)

Arbeitest Du mit der iPhone-App?

Lg
Christian
 
AW: Hilfe, ich schmelze! ;-)

nö, hab kein I-Phone und Android Apps gibts leider noch nicht aber ich hab mir den Cardio 15 Wochenplan geholt und ich hab vor den durch zu ziehen wobei ich schon find dass der ziemlich hardcore ist, aber wir wollen doch hardcore werden nen?!
 
AW: Hilfe, ich schmelze! ;-)

Ihr seid mir alle zu krass, ich bringe derzeit garkeinen Sport auf die Reihe... Hoffe ich bekomme bald wieder Lust. Man wird mich im Studio schon nicht mehr kennen... :-/
 
AW: Hilfe, ich schmelze! ;-)

Matze, einfach wieder klein anfangen, dann kommt auch wieder die Lust drauf.

Btw, cooles Bike im Avatar, was ist das für eine Maschine? Gibt´s weitere Fotos?

Gruß,
Christian
 

Neueste Beiträge

Oben