huhu, noch ne neue :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

h.exe

Neuling
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
mars süd / cologne
huhu

nett habt ihrs hier. dachte, da klinke ich mich einfach mal ein :)
bin seit vier tagen auf einer art freestyle-atkins (naja, freestyle weil ich jeden morgen noch ne banane gegessen hab, wollte sie nicht wegwerfen, ketose hat trotzdem geklappt). mein freund macht auch lowcarb (nach lutz).
bis vor wenigen tagen wussten wir noch gar nichts darüber und hatten gerade low-fat angefangen. ein freund gab uns einen crashkurs und lieh uns drei bücher mit diversen theorien. das hat uns so überzeugt, dass wir sofort angefangen haben. bin auch sehr neugierig und freumich auf die “nebenwirkungen” (weniger müde sein zb, das müde-nach-dem-essen ist ja schon weg *freu*).
bin auch völlig fasziniert, die ganzen lebensmittel unter anderen aspekten zu sehen und meine bisherige sichtweise von gut/gesund so total umzukrempeln!!!
 
Laß jetzt aber doch besser die Bananen weg. Und prima daß Dein Freund mitmacht. Willkommen im Forum.
 
Herzlich Willkommen, eine gute Entscheidung!!!!
Welche Bücher habt Ihr denn gelesen??

Viel Erfolg, Bea
 
hallo1.gif
im Club !!!

Viel Erfolg !!!

Und sei doch so gut und gib deine Daten im Kontrollzentrum ein damit wir dich besser kennenlernen, danke :wink1:
 
Zuletzt bearbeitet:
@alle
wow, danke euch allen für den supernetten empfang hier!! da fühlich mich gleich gut aufgehoben :) freumich auf eure tipps.

@Maid
ja, danke für den tip! machich, esse morgen noch den letzten apfel und kaufe dann kein neues obst mehr ein.

@Bea
wolfgang lutz, leben ohne brot
loren cordain, ph.d.: das getreide, zweischneidiges schwert der menschheit (davon habich leider nicht alles verstanden, ist sehr medizinisch geschrieben)
fran mccullough: living low carb (deutsche übersetzung)
 
Hi Hexe!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! Schön, daß Ihr beide zusammen etwas macht, dann wirds bestimmt doppelt so einfach! >:)
 
Oben