HUHU !!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hummel65

Aktives Mitglied
Registriert
27. Mai 2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland


hallo und guten abend aus dem saarland!!

seit ein paar wochen lese ich eifrig hier mit u. hab vor 8 tagen mit atkins begonnen.

bislang sind meine erfahrungen sehr positiv.....auch wenn ich am freitag noch keinen lila- erfolg beim pipimachen hatte.... :(


daher voller hoffnung nun diese schriftfarbe! :wink:

abgenommen hab ich aber trotzdem *freu*

ich hab mich streng an das gehalten was im buch steht u. ich hier so gelesen habe....... aber fragen hab ich doch u. die werde ich in den entsprechenden sparten nun stellen!

auf fröhliches abnehmen!!! hummel
 
Hallo Hummel,
herzlich willkommen im Forum. :winke:

Wenn du Lust hast, kannst du in der Menüleiste unter Nickpage deine Daten eintragen.
 
Hallo Hummel,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg wünsche ich Dir!
 
hallo hummel ..,

auch ein willkommen von mir und ganz viel erfolg ... petra
 
Hallo du,

auch von mir alles Gute und ein Willkommen!

:jump1:
 
Hallo Hummel,

ein herzliches :welcome: und gaaaaaaaaaanz viel Erfolg!!!!!!!!!!

LG zuzi :winke:
 
hi!

vielen dank für das herzliche willkommen!!!

ich hoffe unter "mitbetroffenen" viel zu lernen ....um irgentwann mal auch helfen zu können!!! :))

allen viel erfolg !!!!
lg, die hummel
 
Hallo Hummel,
na, das geht doch prima los mit Dir!

Willkommen auch von mir!

Alles Liebe
Pinky
 

Neueste Beiträge

Oben