ich bin die neue und soll hier vortanzen ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kerstinette

Mitglied
Registriert
06. März 2015
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo,
bin 38, 1,59 und momentan 65 kg, mama von 2 kindern.
hatte vor 3 jahren noch um die 76kg, wovon ich aber dann 10 kg innerhalb eines halben jahres mit almases shakes weghatte und vor 2 jahren aufgrund von "liebeskummer" nochmal 10kg.
D.h. letztes jahr war ich bei meinem wunschgewicht von 56kg angelangt, aber dann kam wieder der alltag und es schleicht sich alles wieder in richtung aufwärts.
ich habe mir aber geschworen, dass ich da niie wieder hin möchte.
also versuche ich es jetzt, da in der liebe wieder alles tutti ist, mit der atkins diät und hoffe wieder auf mein wunschgewicht zu kommen...
so jedenfalls ist der plan!!

denn es kann nichts so gut schmecken, wie sich schlank sein anfühlt!!!

lg
 
AW: ich bin die neue und soll hier vortanzen ;)

:welcome:
 
AW: ich bin die neue und soll hier vortanzen ;)

Willkommen
 

Neueste Beiträge

Oben