Ich bin NEU :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Never2hot

Neuling
Registriert
08. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Wels
hey alle zusammen :)

Ich bin Neu hier im Forum und würde mich gerne kurz vorstellen:

Bin 22 Jahre jung, komme aus Österreich und lebe in Innsbruck :)
Mit 153cm Größe gehöre ich wohl zu den kleineren Exemplaren dieser Welt, was mich jedoch nicht sonderlich stört :) Derzeit wiege ich 50 kg, welche ich gerne in 44 kg umwandeln möchte - Leider scheint mein Stoffwechsel dass nicht sonderlich zu mögen und deshalb tu ich mir mit dem abnehmen ziemlich schwer :(


Derzeit bin ich in der 2 Woche der Einleitungsphase der Atkins Diät (20 KH/Tag) und würde mich freuen mit ein paar Gleichgesinnten zu schreiben die eventuell die selben Problemchen haben wie ich :)

Liebe Grüße
 
AW: Ich bin NEU :)

:welcome:
 
AW: Ich bin NEU :)

Hallo und herzlich Willkommen , Tanja.
Gleichgesinnte wirst du hier viele finden. Da bin ich ^^

Liebe Grüße
Tatjana
 
Oben