Ich bin zu fett!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dittsche

Neuling
Registriert
05. Jan. 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Norddeutschland
Hallo an Alle >:)

Nachdem ich Mitte 2012 das Arbeitsleben erfolgreich zu Ende gebracht habe und nun die 2 Hälfte der Arbeitsteilzeit (sozusagen Halbrentner) geniesse ist leider mein Gewicht eindeutig in die Höhe gegangen. Da es relativ unwahrscheinlich ist. das ich nochmal einen Wachstumsschub haben werde und dieser Zustand mir selber nicht gefällt muß also etwas anderes getan werden! Nach vielem Lesen fiel die Endscheidung auf ATKINS (die neuere Variante). Drückt mir also bitte alle die Daumen, daß dieses Vorhaben mein Ziel von -15KG erreichbar ist...
 
AW: Ich bin zu fett!

Sei herzlich Willkommen & viel Erfolg bei Deinem Abnehmvorhaben.
 

Neueste Beiträge

Oben