Ich brauche eine willige Mitstreiterin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blume

Stamm Mitglied
Registriert
03. Apr. 2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben!

Ich suche Dich/ Euch!
Ich möchte gern mit Euch ein Abnehmspiel starten.

Kurz zu mir:
Ich möchte gern drei Kilo abnehmen.
Mich würde es total motivieren, wenn ich gegen andere antrete. Dann bringt das Abnehmen doch gleich viel mehr Spaß.



Spiel:

Zeitraum:
4 Wochen

Teilnehmer:
Jeder User der Lust hat zielstrebig an seinem Wunschgewicht zu arbeiten.

Ausmaß:
Jeder User kann selber entscheiden, was er in dieser Zeit abgenommen haben möchte.

Darstellung:
Wir erstellen einfach unter einen Beitrag eine Statistik von jedem Teilnehmer. Jede Woche werden die Abnehmergebnisse niedergeschrieben.

Start:
Zu jedem Monatsanfang


Ziel:
Das angegebene Gewicht zu erreichen und dabei viel Spaß zu haben

Also WER HAT LUST?

viele grüße
blume
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Blume, stöber doch mal bei den TB....

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/26384-alle-in-den-70ern-gemeinsam-schaffen-new-post.html"]
firstnew.gif
[/DLMURL] [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/26384-alle-in-den-70ern-gemeinsam-schaffen.html"]@ alle in den 70ern - gemeinsam schaffen wir es![/DLMURL] (
multipage.gif
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/26384-alle-in-den-70ern-gemeinsam-schaffen.html"]1[/DLMURL] [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/26384-alle-in-den-70ern-gemeinsam-schaffen-2.html"]2[/DLMURL] [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/26384-alle-in-den-70ern-gemeinsam-schaffen-3.html"]3[/DLMURL] ... [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/26384-alle-in-den-70ern-gemeinsam-schaffen-31.html"]Letzte Seite[/DLMURL])

da kannst du dich sicher einklinken, wenn es so deine Motivation steigert ;-)

Ansonsten alles Gute und viel Erfolg!
 
Ich drück dir die Daumen, bei deiner Abnahme. Hier findest du sicher genügend Motivation :)
 
hi,

leider kann man nicht erkennen wie schwer oder leicht du bist.

hier im forum gibt es menschen die eine menge übergewicht haben. will damit sagen das 3 kilo da nicht viel sind wenn man 140 kg wiegt und du zb nur 70 kg. ist ja einleuchtend...

da haben wir übergewichtigen einen vorteil. :rotfl: wäre vieleicht für dich dann eher demotivierend.

ich drück dir die daumen das du dein ziel erreichst und das auf gesundem weg
 
Oben