Ich starte 3D - wer noch?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Camelia

Mitglied
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Bretagne
Heute fange ich mit 3 D an, ich mache die zweite Stufe und ersetze allerdings das Pulver durch natuerliches EW, mageres Fleisch, Fisch, Quark.

Viele haben ja gut mit 3 D abgenommen, seltsam dass nun niemand (ausser Brombeerchen) mehr dabei ist. Liegt das am langweiligen Pulver?:confused:

Fuer mich hoffe ich, beinah zum Zielgewicht damit zu kommen und dann langsam Logi in mein Leben einzubauen, bloss kein Jojo:rolleyes:
 
Hallo Ute,
für mich ist 3 D immer nur eine Möglichkeit, mal eben schnell ein paar Kilo zu verlieren, wenn bei Atkins nichts mehr geht. Oder wenn ich verlangen nach anderen Lebensmitteln habe als bei Atkins erlaubt sind.
Manchmal habe ich großen Appetit auf viel Gemüse und fettarmes Fleisch, bzw Fisch und Quark, dann mache ich 3D.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit 3D.

Gruß Miri
 
Hallo Ute,
schreibe doch mit im 3D-Diät-Thread. Da kannst du ja auch viel nachlesen da du erst neu beginnst.

Lb. Gruß Jana
 
Oben