Immer weiter Fliegen - mein Erhaltungsfutterbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Geniesse deinen scharfen Blick und deine wiedergewonnene Figur :)

Guten Morgen Ihr Lieben,

Danke für die Glückwünsche !

Nachdem ich Gestern Abend so rumgenölt habe sieht die Welt Heute Morgen besser aus.Ist doch nur Wasser!Warum mache ich mir so einen Stress? Bebepepe hat doch Recht !Hat alles so schön geklappt und mit der Abnahme,es braucht es halt bei mir länger :cool:

Sind wieder genau 64 kg mit Wasser drin.Trinke Heute wieder brav Tee und die Gestern noch ironisch gemeinte Pizza nimmt schon Form an als echtes Mittag auf den Tisch zu kommen,dann noch meine Lowcarbeiscreme und der Sündentag mit Ersatzlebensmitteln ist komplett.Wat soll`s -Morgen ist Neujahr und da ich bis jetzt meine berühmten guten Vorsätze immer gehalten habe geht es wie bei vielen hier ab dem Ersten mit Phase 1 wieder weiter.Ich kann und will mich nicht die nächsten 3 Monate auf das Cortison ausruhen.Auch wenn ich bescheiden darauf reagiere.:???:
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Morgen ist Neujahr und da ich bis jetzt meine berühmten guten Vorsätze immer gehalten habe geht es wie bei vielen hier ab dem Ersten mit Phase 1 wieder weiter.Ich kann und will mich nicht die nächsten 3 Monate auf das Cortison ausruhen.Auch wenn ich bescheiden darauf reagiere.:???:

same here! lass uns gegenseitig pushen und stützen ;) das dreckzeug braucht ja auch ne weile, bis es endgültig abgebaut und aus dem körper raus ist. aber wir schaffen das :)
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Da hast Du sowas von Recht Kätzchen!

Ich les ja bei Dir auch immer mit,wir haben ja alle einen Grund hier zu sein und weil Lowcarb ja nicht nicht eine blöde Diät ist,sondern der Weg zur gesunden Ernährung gegen Entzündungen,Allergien und Hormonprobleme.Du bist ja die hohen Dosen jetzt Gottseidank los.
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Hallo Ihr Lieben,wünsche Euch einen tollen Start in das neue Jahr mit viel Gesundheit und mögen Eure Wünsche alle wahr werden!:sunny:

Gestern hatte ich meinen geplanten Sündentag ohne aufschreiben.

Zum Frühstück gab es 2 blonde und 3 Spiegeleier.

Mittags meine Pizza mit einem Teig aus Frischkäse,Mandelmehl und Ei.Sehr lecker,habe diese mit Käse,Garnelen,Tomaten,Zwiebeln und Knofi belegt. >:)

Zur Kaffeezeit Milcheis Vanille mit Xylit und einen Blonden.

Zum Abenessen eine Pfanne mit Thunisch,Tomaten,Pesto und Gouda-alles in Olivenöl gebraten.Zum Nachtisch eine halbe Tafel schwarze Schokolade und eine handvoll Mandeln.

Muss so um die 2500 kcal mit ca.50-60 gr KH gewesen sein. Also alles im Lot.:cool:

Stand Heute Morgen: 64,8 kg wässerige Kilo,wenn ich bedenke was ich sonst einlager.Heute entwässer ich brav ohne Salz mit einem sehr fettem Phase 1 Tag-damit ich Morgen wieder in meine Buxe passe,in Jogginghosen wollte ich dann nicht zur Arbeit :rotfl:
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Ein frohes und gesundes neues Jahr!

Ich hatte heute morgen auch ein Kilo mehr, sicher der Alkohol von gestern.:(
Habe schon eine Wassertablette genommen.

stolli
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Ein gutes Neues Jahr, Nadine, mit noch mehr Erfolg, Durchblick und Gesundheit!
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Guten Morgen Ihr Lieben!

DAs Jahr hat Futtertechnisch zuviel und zu üppig angefangen.

Dafür sind die Werte top:

2983 kcal :shock:
254,6 g Fett
34,3 g KH
131,5 g Eiweiß

Zum Frühstück gab es schon wieder 4 Blonde und 4 Eier in viel Butter,zum Mittag das gleiche nochmal.

Dann ging das grasen los:scheibenweise Salami mit Frischkäse bestrichen und gemümmelt.

Abendessen ein Portion Blumenkohl mit Mozarella und Pesto Rosso überbacken,zum Nachtisch den Rest schwarze Schokolade.

Jetzt habe ich keinen Käse,keine schwarze Schokolade und keine Mayo im Haus-das sind meine Trigger für das grasen.War bis auf die letzen 2 Tage brav mit dem Essen und die echte Zunahme die unterm Wasser versteckt ist kann nicht sehen. :cool:

Heute wird ein bischen reduziert,fällt mir auf der Arbeit nie schwer weil ich ja immer was zu tun habe.Fahre heute das letzte Mal mit den Öffis und Morgen teste ich die Dämmerungsfahrt.
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

huhu ...

grasen ist auch ein geiler Ausdruck für fressen :rotfl: :rotfl: :rotfl:

hab vorhin erst gesehen dass du auch noch Geburtstag hattest .. alles gute nachträglich ... dann biste ja auch steinbock ... ich hab auch demnächst ;) ...

lg und einen schönen tag in den Norden ...
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Danke Dir,ja bin Steibock mit Aszedent Steinbock-also noch Steinbockiger geht es nicht :-D

Das grasen würde ich nicht unbedingt als fressen bezeichnen:das Problem ist,ich bin ein Genussesser mit Riesenmagen.Da passt dann noch ein Scheibchen hier von,noch ein Ei mit Mayo-etwas Lachs mit noch was drin.Platz ist immer,und wenn es schmeckt gerne mit Nachschlag-und schon ist man bei 3000+ kcal

Heißhunger und Fressattacken hatte ich als ich noch "normal" gegegessen habe.Da konnte ich essen bis mir Schlecht wurde,teilweise bis zum (nicht beabsichtigten) erbrechen-einfach nur weil ich voll war.Klingt im Nachhinein auch gruselig.

Ansonsten wenn ich was zu tun habe vergesse ich ich auch das Essen,nachdem sich mein gesamtes Endo-System wieder eingependelt hat falle ich nicht mehr Ohnmächtig um sobald ich mal eine Mahlzeit auslasse.

Wo ich immer noch dran arbeiten muss ist mein Volumen,es passt einfach zuviel rein und schwupps bin ich dann wieder bei 70 oder mehr Kilos,die aufgrund meiner Veranlagung zum Diabetes mir zu gefährlich sind.
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

hattu meine pn gelesen :) ... ???

ja grasen klingt nur niedlich find ich ...
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Guten Morgen Ihr Lieben,

Gestern war der Ausgleichstag zu den letzen 2 Tagen.

Habe bis 15:30 mit 2 Blonden gefastet-aber eher notgedrungen,es war so viel los daß ich bis dahin nicht meinen Lachs mit Olivenöldressing essen konnte wie geplant.

Zum Abendessen -nachdem ich mich durch den Schienenersatzverkehr quälen durfte und fast 2 H für den Heimweg brauchte-gab es einfach nur 4 Rühreier in Butter.

Bilanz:

1466 kcal
131,2 g Fett 81 %
4,8 g KH 1%
63,2 g Eiweiß 18%

An einem normalem Arbeitestag schaffe ich laut meinerm kleinem Helfer dem Loop knappe 7-8 km wenn ich mir die Auswertung anschaue der letzen Wochen zusätzlich der 10-15 km auf dem Crosser je nach Gemütslage.

Ab Montag darf ich endlich wieder zum Sport-ich werde schon ganz hibbelig vom Nichtstun.:???:

Wasser geht auch raus: 63,8 kg
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Moin nochmal,

Mensch da bin ich frohen Mutes in mein Auto gestiegen weil ich offiziell wieder fahren darf,da säuft der Wagen ab.Nochmal gestartet,beim Anfahren wieder Blub Blub Blub.Leerlauf rein,beherzt Gas gegeben und dann hatte ich die ganze Straße eingenebelt...:shock:

Gelber Engel kam dann und hat mich zur Werkstatt begleitet,Ende vom Lied:Ölwechsel,Ölfilter und Lüftung durchpusten lassen am Montag.Ich hatte nämlich zuviel Öl nachgekippt und das ist schön in den Motorkreislauf gesackt und hat den Motor im wahrsten Sinne des Wortes absaufen lassen.

Erster Schrecken überstanden-ein gutes hat es.Meine Lieblingskollegin hat mich direkt vom Dienst befreit-sie meinte ich soll mir keinen Stress machen und daheim bleiben :cool:

Gottseidank nur eine Kleinigkeit,aber bei 184 000 km kriegt man doch schon Muffensausen :rotfl:
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

dein Auto fühlte sich wohl auch etwas ignoriert dass du es solange hast stehen lassen :) ...

aber da würd ich auch muffen kriegen wenn mein auto rumspinnen würde ... ich hab jedoch keins, bin bisher nur dienstwagen gefahren oder dass von meinen bisherigen freunden :) ... und nun öffis!!!

lg und schönes we ...
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Ja ich glaube,daß Laura (so heisst mein Auto) tatsächlich eingeschnappt ist.Sonst bin ich der Typ der zumindest den Weg zur Arbeit den Wagen nutzt.Ich hass es mit den Öffentlichen zu fahren,das nervt einfach nur:hab immer das Glück daß sich die ungewaschenen Menschen oder die Alkis neben mich oder in meiner Nähe hinsetzen.*örks*
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

ohja ... also ich wohne ja in einer etwas kleineren Stadt wie Hamburch ... und mein Zug in die Stadt ist ein überregionaler und fährt nur einmla in der Stunde aaaber ... um 17 Uhr darst da auch nicht mitfahren ... das sind die menschen auch irgendwie immer bissel schimmlig unter den armen .. igitt ...

ich fahre sonst auch nurrrrrr auto und mache lieber so meinen sport zur bewegung, aber durch das viele laufen hab ich auch meine bewegungseinheiten ...
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Moin Ihr Lieben,

also an Bewegung mangelt e smir auch an einem faulem Tag nicht durch Spaziergänge und ein bischen Yoga so wie Gestern.

Gegessen habe ich zum Frühstück 2 Blonde und geräucherte Makrele mit Olivenöl.

Zum Mittagessen gab eine ital. angehauchte Pfanne aus Tomaten,Aubergine,Champignons und Schweinefilet.

Gegen Abend mein Schokoladeneis und einen Blonden.

Kurz vor dem Schlafen noch die Reste vom Mittagessen-ich habe es tatsächlich nicht geschafft den Teller leer zu essen :rotfl:und Hungrig kann ich nicht einschlafen :???:

Bilanz:

1599 kcal
103 g Fett
22,4 g KH
129,2 g Eiweiß
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja ich liebe Eiscreme,das ist was Süßigkeiten angeht mein Steckenpferd.Alles andere geht mir nicht ab,aber Eis muss sein.Wenn ich es als Mahlzeit esse wird es aus purer Sahne gemacht,als Leckerchen das in die Bilanz passen muss mit verdünnter Milch.

Gestern habe ich durch Milch und untonnen an Gemüse die KH über 20 gr gehabt,was auch ok ist.Sportlich kann ich auch nicht sagen daß ich mich verausgabt habe mir dem bischen Yoga und Stretching:cool:

Zum Frühstück gab es 2 Blonde und einen Rest Makrele mit Tomate und Olivenöl.

Mittags 2 Blonde ohne Koffeein und ein tolles Schweinenackensteak mit Knoblauchbutter und Tomatensalat.

Zur Kaffeezeit einen Blonden und Vanilleeis.

Zum Abendessen Thunfisch aus der Dose mit Tomate,Aubergine und Champignons in der Pfanne gebraten.

Hmm,was steht Heute an?Der Start in die neue Woche geht ja gut los,erst zur Bank,dann zur Autowerkstatt alles beauftragen und dann mit den Öffis ind die Stadt eiern :rotfl:Meine Kollegin hat mir bescheid gegeben,daß sie ein Schlachtfeld hinterlassen hat weil es so voll war.Kann ich auch mit Leben,Samstags alleine ist ja auch extrem stressig :cool:

Dann geh ich halt die Woche noch nicht sofort zum Training,soll wegen dem linkem Auge eh noch moderat sporteln.Lasse ich meinen Schweinehund noch seinen Willen.:lol:

Bilanz:

1656 kcal
111,3 g Fett
28,8 g KH
118,2 g Eiweiß
 

Neueste Beiträge

Oben