Immer weiter Fliegen - mein Erhaltungsfutterbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Nachträglich alles gute zum Geburstag >:)>:)

Mit Öffentlichen fahre ich auch nicht so gerne. Nur in die Stadt ist es wirklich praktisch. Das sind bei mir 4 Straßenbahnhaltestellen, somit bin ich in 5 Minuten in der Innenstadt.
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Ich danke Euch beiden!

Kann meine Laura später wieder abholen-muss nur der Ölwechsel und Ölfilter gemacht werden,da war durch das lange stehen lassen sozusagen eine "Rotznase" in den Schläuchen die sich gelöst hatte. :)

Also auch ein Auto kann eine Schnupfen haben.
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Schön schön, dann ist Laura wieder da :) ...

mist ey ... ne eismaschine ist wohl echt mal pflicht :))))
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Ja kaum liest man im Forum will man die gesamte Küche aufstocken :-D

Ich lese nur noch Crocki,Spiralschneider,Vitamix,......Unsere Küche sieht eh schon aus wie ein Lagerhaus und mein Mann möchte mal wieder eine Friteuse haben,dann ist noch weniger Platz :-D

Heute kann mich mal wieder keiner ablösen,zu viele haben Montags frei.Hol ich meine Laura halt Morgen Früh-man wollte meinen Mann anrufen ob er den Wagen nicht abholt.Da hätte ich was gegen,er hat keinen Führerschein :-D
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

schlimm, gell? ich will auch immer shoppen :rotfl:
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Oh Ja,

ich bin ja schon Froh,daß ich bei dem normalen Geräten die Küche nicht in die Luft sprenge.Wie soll das erst werden wenn ich alles hätte was mir hier im Forum einfällt...mein Mann nennt das den "haben-will-Virus"
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

mein Mann nennt das den "haben-will-Virus"

ein kluger mann :D ich hinterfrag mich immer, bevor ich mir irgendwas kaufe
"BRAUCHST du das wirklich oder WILLST du es nur?"

der spiralschneider stand aber schon einige monate auf meinem wunschzettel, und ich hab mit dem preis gehadert. aber das dämliche ding, dass ich da vorher hatte, hat meine gemüsenudeln eher gefetzt als geschnitten und es blieb immer ein riesenstück rest übrig.
der neue macht richtig schöne spiralen und es bleibt nur ein winziges stück übrig *freu* geht sogar mit salatgurken, wie ich heute mittag festgestellt hab :)
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Der Crocky reizt mich ja schon,ich glaube wenn ich nächste mal in die Metro fahre gucke ich mir mal so ein Teil in Live an,muss manche Dinge mir ansehen und anfassen.Ich esse sehr gerne Gulasch,Braten und Co auf Niedrigtemperatur gegart,wir haben eine Herdplatte die das kann.Aber der Stromverbrauch ist nicht ohne und über Nacht laufen lassen geht auf dem Herd im Gegensatz zum Crocky auch nicht.
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Danke Dir Schneewitchen :)
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

ich lauere dann ganz gespannt auf den bericht ;) das ding reizt mich auch... aber bisher konnte ich mich noch nit überwinden
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

GUten Morgen Ihr Lieben,

Futter wieder gut,freue mich daß es seit ein paar Tagen wieder flutscht und das Cortison mich zur Zeit nicht so ärgert.Abgesehen von meinen Nüchternwerten vom Zuckerchen,das habe ich im Griff.

Zum Frühstück gab es 4 Blonde,davon 2 ohne Koffeein und in einem ein Esslöffel Leinsamen,hab da ein kleines Toiproblem....:whistel2:

Zum Mittagessen das letzte Schweinenackensteak mit Tomaten-Knoblauchsauce.Ich hab den Rest des Tages 5 km von meine Kunden gesessen-da half auch kein Zähneputzen. :rotfl:

Zum Abendessen gab es Rühreier mit Rosenkohl und 20 gr Mandeln zum Nachtisch.Kein Heißhunger danach,und das Mittagessen rannte mir auch ewig hinterher ob das Cortison umschlägt?

1740 kcal
139,6 g Fett
21,5 g KH
96,9 g Eiweiß
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

das Mittagessen rannte mir auch ewig hinterher ob das Cortison umschlägt?

das kann durchaus sein. die nebenwirkungen sind vielfältig und manchmal schlagen die auch um. anfangs bei den infusionen hab ich z.b. kaum was runterbekommen, seit zwei tagen muss ich mich zusammenreißen, weil ich andauernd um den kühlschrank schleiche
es braucht halt einfach auch zeit, bis der dreck wieder aus dem körper raus ist :( man gönnt sich ja sonst nix ;)
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Gerätefieber 200Grad das gab ich auch meist.

Ich habe anstatt Friteuse die Tefal Actifry, da wird das Öl nicht vergeudet und das Ergebnis ist super.

Ypastinaken oder Zuchiniwürfel werden zu krossen Rosmarinkartoffeln, Und Pommes werden viel besser als auf dem Backblech und es gibt kein Fettgeünzel in der Küche.
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Hallo Ihr Lieben,

muss mich ein paar Tage abmelden.Mutti geht es nicht gut,ich muss runterfahren!

Lieben Gruß
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Oh das hört sich nicht gut an. Gute Besserung für deine Mama.
Bis später!


stolli
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

gute besserung und fahr vorsichtig!
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Oh nicht schön .. scheint auch schlimm zu sein wenn du gleich Zelte abreißt und runter düst ...

alles Gute deiner Mama ...
 

Neueste Beiträge

Oben