Inspiration gefällig?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Honeylein

Guest
Da hier immer nur diejenigen posten die wirklich gerade traurig sind weil was nicht läuft, poste ich mal ein paar sehr nette Sätze der Members des USA South-Beach-Forums.

Sticking to the Diet
  • If you can, clear all the bad foods out of your house and keep only the foods on the approved list. The rest is easy. Once you see the weight start to come off, you'll be motivated to keep going.
    AmandaJane
  • Remember that you need to be patient with weight loss. It took years to pack on the pounds, and it will take some time to drop them. —Greekchick37
  • Try coming up with weekly goals for yourself—maybe to get to the gym a certain number of days, or to think more positive thoughts, or to watch your portion sizes. If at the end of the week you meet your goal, give yourself a treat that you predesignated, like a new outfit or a new pair of gym shoes. —Slimming down in Sacramento
  • As soon as you get home from the store, cut up all your veggies. It makes life a lot easier when you go to prepare meals—half the work is already done. —dzgirl
  • Ask yourself what you are more afraid of: starting the diet with the small possibility of failure, or staying where you are. Change often requires us to take a risk. —Member 85571808440
  • It's all about what you really want. That donut or smaller clothes? That pizza or feeling better about yourself? —Snickers Kitty
  • Do you keep promises to others? Then why not keep one to YOURSELF! —littlemama
Gauging Your Results
  • Oftentimes you'll see inches go rather than the numbers on the scale. Instead of weighing yourself, try using a tape measure. —Member-babson
  • Next time you go grocery shopping, find a package of hamburger—a pound's worth. Hold it in your hands, and the visual of how much weight you've lost will be put into perspective! —Greekchick37
spacer.gif
 
Da hier immer nur diejenigen posten die wirklich gerade traurig sind weil was nicht läuft, poste ich mal ein paar sehr nette Sätze der Members des USA South-Beach-Forums.

Sticking to the Diet
  • If you can, clear all the bad foods out of your house and keep only the foods on the approved list. The rest is easy. Once you see the weight start to come off, you'll be motivated to keep going.
    AmandaJane

Ja, fein... Wenn man alleine wohnt - kein Problem. Aber wenn man eine schlanke Tochter hat, die auf die KH nicht verzichten will, was dann? Sie auch aus dem Haus entfernen? :rolleyes: ;)
 
DEN fand ich auch schwieirg durchzuhalten.

Bei uns liegen auch chips (haben mich zum glück nie interessiert) Schokolade (schon eher verführerisch) und Riegel rum.

bis jetzt gehts wirklich noch, aber der Anblick von Giotto oder Sahnetorte bringt mich immer ein bischen zum Schlucken.

Aber manchmal bleibt von solchen sätzen etwas hängen was einen im entscheidenen Moment davon abhält.

bei mir ist es der Satz " ich kanns mir eigentlich gleichauf den Hintern kleben, weil es genau da landen wird"

Bis jetzt konnte mich dass abhalten davon.:lol:
 
Wir haben bei 2 Kindern auch immer Süßkram im Haus, und Pommes und Pizza gibts natürlich auch immer mal wieder. Mich reizt es eigentlich nicht mehr, irgendwie ist der Hunger auf solche Sachen einfach verschwunden, wahrscheinlich weil ich damit mind. 50 KG Übergewicht verbinde.

Ich weiss ja auch wo es direkt hinwandert und das ist es sicher nicht wert.
 
Wohl wahr!

Aber ich habe wohl auch das große Glück dass ich Pommes, Chips und frittiertes schon mal garnicht mag.

Da habe ich einfach keine Rezeptoren für.

ichmache das Zeug für meine Familie, aber ich probiere nicht mal ob sie gut sind, es schaudert mich fast davor...
 
Na das mit dem probieren kenne ich!
Wenn ich hier für meine 4 Männer koche muss ich auch immer jemanden zum testen rannrufen.

Nicht das einem die Probenudel schaden würde, aber ich werde KH-Allergisch >:)


Schönen Tag für euch alle

Diana
 
Bei Spagetti weiß ich ja noch wie das geht ohne essen.

Eine Nudel an die wand werfen, bleibt sie kleben sind sie gut:rotfl:
 
Tja... so eine ähnlich Frage an die Muttis hier habe ich ja schon Mal gestellt... Mir fällt es wirklich schwer, auf die Sachen voll und ganz zu verzichten, wenn die doch da sind. Mal da eine Nudel, mal da ein Löffel Nutella, mal ein Stück Pommes... Mein Disziplin ist gleich Null... Ich nasche viel zu gern... :(
 
Also ein ganz guter Leitsatz ist auch:
"Wenn du das JETZT isst, was bringt es dir DANACH? Du weißt doch wie du dich DANN fühlst und WO es hinwandert. Denk an deinen Ar*** und nicht ans Naschen!"
 
Tja... so eine ähnlich Frage an die Muttis hier habe ich ja schon Mal gestellt... Mir fällt es wirklich schwer, auf die Sachen voll und ganz zu verzichten, wenn die doch da sind. Mal da eine Nudel, mal da ein Löffel Nutella, mal ein Stück Pommes... Mein Disziplin ist gleich Null... Ich nasche viel zu gern... :(


Dann tue es einfach.

Ich habe das auch lange so gesehen aber es geht halt leider nicht alles auf einmal.

Und ich denke wenn man jünger ist, kommt es einem so vor als ob man das abnehmen auchnoch ein ander Mal hinkriegt.

Mir brennt da ein bischen der Kittel, weil es immer schwerer wird un dich auch irgendwie denke dass ich da jetzt ran muß wenn ich nochmal meinen Bauch zeigen will.

Mit 60 werde ich sicher nicht mehr Bauchfrei rumlaufen, und jetzt trennen mich halt noch ein paar Kilo davon.

und mir ist es viel wichtiger die jetzt zu verlieren, als ne doofe Nudel zu essen.

Aber ich verstehe wenn jemand das anders sieht, hab ich auch schon getan.

Aber es darf nicht zu einer Pflichtübung zu werden zu diäten.

Mach halt mal ne Pause und dann siehst Du ja was dir wichtiger ist.

Ich denke es ist nciht wichtig dass wir alle genormte DIN-Ärsche haben sondern dass wir uns darin wohlfühlen.>:)
 
Also ein ganz guter Leitsatz ist auch:
"Wenn du das JETZT isst, was bringt es dir DANACH? Du weißt doch wie du dich DANN fühlst und WO es hinwandert. Denk an deinen Ar*** und nicht ans Naschen!"

Meine Denke ist - lieber ein Löffel jetzt als ein Glas später, wenn das Verlangen noch größer wird. Abnehmen - schaffe ich so oder so. Es geht nur um die Geschwindigkeit, mit der ich abnehme. So! ;o)
 
So hat jeder seinen Schlachtplan.

ist interessant wie unterschiedlich wir funtkionieren.

ich kann mir nichts einteilen daher streiche dinge die ich nciht möchte lieber ganz.

ich konnte auch nicht weniger rauchen, nur paffen oder aufhören.
 
Oben