Jahrestag

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Balu

Stamm Mitglied
Registriert
04. März 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
2
Ort
bei Heidelberg
Huhu Liebeleinchen^^

da hab ich doch glatt meinen Jahrestag den 4.3.09 verpasst.

Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich in einem Jahr 31kg verloren und kann es immernoch schlecht glauben.

Fotos von mir gibt es im Profil, allerdings keine vom Ursprungszustand, diese Bilder kann ich selbst weder ansehen noch habe ich Bilder bei denen man mich richtig sieh, zugelassen.

Ich danke Euch für die Hilfe und die vielen motivierenden Worte.

Da wäre einmal Dani, die ich etwas wie meine Forenmama ansehe ;)

Oder Miri, die einem direkt auf die Finger haut, wenn man sich nichts gutes tut >:)

Oder Matthias, den ich bald kennenlernen darf, was mich sehr freut :twisted:

Oder Mee, die auch immerwieder ein paar nette Worte im TB lässt.

Mein Schatlilein Biti, die ich schon ein Weilchen vermisse :confused:

Oder Mona, die mir sehr schnell sehr symphatisch geworden ist.

Oder Tigerthysen, eine Powerfrau mit einem herrlichen Geschmack für große Motoren :twisted:

Und natürlich nicht zu vergessen Marianalein, die ich ebenfalls sehr gerne habe :cool:

Bei dem "Ungenannten Rest" bedanke ich mich ebenfalls für die bisher schöne Zeit, eure Namen sind mit gerade entfallen.

Mfg Felix
 
Dann gratuliere ich dir mal als ERSTER auch wenn es zu spät ist.;)

Und Fotos muss ich mir noch anschauen. Ich mag ja meine alten Hororbilder auch nicht.

Wo soll es denn noch hin gehen?

Ich habe bei mir gemerkt das ich stagniere, rumschlampe und eigentlich schon zu frieden bin bis ich nicht wieder über 100 bin.:shock:
 
Dann gratuliere ich dir auch mal herzlich - toll gemacht :)
:laola: :laola: :laola:
 
Herzlichen Glückwunsch Zum Jahrestag!!! :jump1: :jump1: :jump1:
TOLLER ERFOLG!!!
 
hallo felix, das hast du sehr schön geschrieben!!!

auch von mir herzlichen glückwunsch und weiter viel power-aber die hast du ja eh, beweist du dir und uns immer wieder auf's neue!

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.smilies.4-user.de%5D%5Bimg%5Dhttp://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_013.gif%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL]
 
Meinen Glückwunsch zu - 31 kg und damit eben soviel Lebensglück. Mach weiter so.
 
Und einen dicken Geburtstagsschmatzer von der Mama !!!!!


31 Kilo!!!
Das muss gefeiert werden!!!

 
Super mein guter!!!

Ich freue mich für Dich über das Erreichte! Du hast viel geschafft.
Aber vor allem freue ich mich auf Anfang April...:twisted:

LG Matthias
 
woher kommt eigentlich dein foto balu? die andren haben entweder "echte" fotos auf denen man sie auch richtig sehen kann oder irgendwelche symbole--- ist das ein running gag?
 

Neueste Beiträge

Oben