jetzt versteh ich garnix mehr hilfe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kiara

Stamm Mitglied
Registriert
09. Mai 2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
köln
hallo zusammen

ich habe ein echtes problem.

ich habe atkins gemacht und hatte gestern einen ausrutschertag*leider*.
ich habe mindestens 500 ml milch getrunken morgens und abends fritten mit currywurst gezuckerte majo und gezuckerter ketschup.
heute morgen hatte ich dann logischerweise 1 kg mehr auf der waage.
was mich allerdings etwas durcheinander bringt sind die sticks....die sind noch immer dunkel lila.erst dachte ich die dinger sind alle kaputt und testete sie an meinem sohn,aber die dinger sind nicht kaputt.
ich habe keine ahnung warum die noch immer lila sind.ist zwar ganz gut so aber ich würde schon gerne wissen woran das liegt,ich möchte heute gerne wieder neu anfangen mit atkins.
hat da jemand ne ahnung ?
lg kiara

ps: müdigkeit,kopfschmerzen etc alles da ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauert meistens etwas bis die Sticks ihre Farben verlieren und Deine Sünde anzeigen... ;)
 
Glaub nicht dass du das ei des Kolumbus gefunden hast, Sünde wird immer bestraft, nicht immer gleich , aber es kommt.:???:
 
joa denk ich auch obwohl so ein ei ja net schlecht wäre *lach*
 

Neueste Beiträge

Oben