Jugendstil- und andere Möbel zu verkaufen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

yvstol

Stamm Mitglied
Registriert
07. Jan. 2007
Beiträge
3.260
Reaktionspunkte
679
Ort
Unterfranken
Name
söckchen
Größe
163
Gewicht
91,2 am 26.11.2016
Zielgewicht
85
Diätart
weitestgehend LC
Hallo, liebe Foris,

ich löse gerade den Haushalt meiner Mutter auf und biete die schönen alten Möbel an.
Die Jugendstil-Möbel - Kredenz (=Buffet), Vitrine und Tisch - würden sich mit Sicherheit auch in einem schönen Laden bestens machen - sie sind absolute Eye-Catcher. Die beiden bei der Kredenz fehlenden Schubladen-Rosenknäufe sind vorhanden und ich werde sie noch fachgerecht anbringen. Leider sind viele Spiegelungen in den Bildern. Die Verglasung der Vitrinentür ist nicht zerkratzt, sondern nur schmutzig :shock: . Der Tisch ist 2-fach ausziebar für 12 Personen.

Bei Interesse gerne nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Minette,

ja, die Möbel sind noch da....

Berlin ist kein gutes Pflaster für den Verkauf solcher Möbel ...

Lieben Gruß

Yvette
 
hallo,
ist zwar schon sehr spät, aber sind die möbel noch zu haben?
lg
 
Nein, ich musste sie Ende März in letzter Minute verschenken, es wäre nicht mal mehr möglich gewesen, so schnell eine Sperrmüllabfuhr zu bekommen ....

Es ist einfach nur jammerschade um diese wirklich schönen Möbel.

Gruß vom Söckchen
 

Similar threads

Oben