Juhuuu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

angelita

Neuling
Registriert
25. Apr. 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi!
ich mach jetzt seit 2 wochen die atkins diät mit meiner mum und meiner schwester. ich will ja nur wieder meinen 'winterspeck' wegbekommn ;) was mir bis jetzt auch supi gelungen ist. ich bin auch total stolz, dass ich bei allen süßigkeiten usw. ablehnen kann, obwohl sogar noch ne ganze dose mit schokolade von ostern auf meinem schreibtisch steht.

wir, bzw. ich bin jetzt auf der suche nach neuen rezeptideen, da 's langsam langweilig wird...hab bis jetzt auch keinerlei probleme. mir gehts echt gut und kann mich nicht beschweren. hunger hab ich auch nie so wirklich. halt nur für frühstück, mittags und abends. dazwischen esse ich nur noch selten was.

lg Cathy
 
Oben