Kaffee!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ktulpe

Neuling
Registriert
14. Apr. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Höxter
Ich habe im Forum gestöbert und unterschiedliche Aussagen über Kaffee gefunden:
- Koffein fördert Heißhunger
- Koffein bremst den Fettabbau
- Koffein kann beides provozieren oder auch nicht..
..... meine Gedanken dazu waren zum Thema Heißhunger : Nö, hab ich nicht-also bleibt mir mein Kaffee erhalten, dann las ich : bremst den Fettabbau,hmm,nehm ich deswegen nicht ab und komme nicht in Ketose..und dann sehe ich den Bericht kann alles sein, muß aber nicht...
Hilfe! Ich trinke am Tag 3 Becher Kaffee schwarz, und trinke Light Cola...also ich muß echt gestehen, das mit Wasser und Tee zu ersetzen finde ich sehr grenzwertig-Geschmacklich gesehen-............

Was tun???!!!:confused:
 
Wie Kaffee sich da bei Dir auswirkt, kann ich nicht beurteilen.
Jedoch habe ich den Verdacht, dass die Cola light mit ihren Süßstoffen bei Dir den Heißhunger auslöst (falls es sich jetzt nicht gerade um eine Erscheinung deines Zyklus handelt, das ist nämlich auch gut möglich).
 
ich hab jeden Tag bei meine Diät Kaffee getrunken. Im Duchschnitt 3 Tassen am Tag und trotzdem abgenommen. Ich denke auch man muß das selber ausprobieren ob man ausgebremst wird oder keinen Einfluß hat. In den alten Atkins-Büchern ist Kaffee verboten... im neuen Buch ausdrücklich erlaubt... was soll man da noch glauben ;)
 
Das mit dem Kaffee ist hier immer thema ;) Daran kannste schon ablesen das es da keine eindeutige Antwort gibt. Für mich war nach nem kurzen Versuch den Kaffee mit Kastriertem zu ersetzen klar das ich das nich kann. Hab mich auf Kaffee mit nem Schuss Sahne (statt Milch) eingeregelt und habe keinen negative Effekt feststellen können. Ausprobieren....
 
KAFFFFFFFEEEEEE ich trinke ihn auch sehr gerne. Aber seid Atkins habe ich ihn erstmal ganz aufgegeben. Aber eine Tasse würde ich auch gerne trinken.

Wollte coffeinfreien Caro cafe mit nem schuss Sahne und etwas Süßstoff(Saccharin) trinken. Ist das aus eurer sich ok?
 
Es gibt Tage wo ich 5 Tassen Kaffee trinke. Also einfach ausprobieren
 
KAFFFFFFFEEEEEE ich trinke ihn auch sehr gerne. Aber seid Atkins habe ich ihn erstmal ganz aufgegeben. Aber eine Tasse würde ich auch gerne trinken.

Wollte coffeinfreien Caro cafe mit nem schuss Sahne und etwas Süßstoff(Saccharin) trinken. Ist das aus eurer sich ok?

Soviel ich weiß, ist Caro cafe aus Getreide. Trinke entweder richtigen Kaffee oder welchen ohne Koffein.

LG Ute
 
Ich trinke auch täglich 2x 400ml Kaffee mit etwas Milch und habe keinen Heißhunger, bin in Ketose und baue Fett ab, kann das also auch nicht bestätigen, aber wie die anderen auch sagen, musst du ausprobieren und wenn es klappt dann ists gut :)

(in meine Tasse passen 400ml und ich trinke ca. 2 daher weiß ich das so genau, ich messe nicht ab ;) )
 

Neueste Beiträge

Oben