Kerrygold

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das macht mir nix aus, ich koche mittags für die Kinder und abends, wenn mein Freund zu Hause ist, kochen wir meist zusammen für uns. Mein Mann isst "normal" und meist auch Abends dann die Reste vom Mittag, seine Arbeitszeiten sind immer unterschiedlich.
 
Hört sich gut an.
Wenn es keinen Stress macht, ist das auch besser für alle.
 
ich koche mittags für die Kinder und abends, wenn mein Freund zu Hause ist, kochen wir meist zusammen für uns. Mein Mann isst "normal" und meist auch Abends dann die Reste vom Mittag
Kinder, Freund, Mann => da ist was los ;)
 
Kinder, Freund, Mann => da ist was los ;)
Ja, wir sind ein liederlicher Haushalt :think:
Mein bester Freund wohnt mit bei uns. Aber jedes Mal "bester Freund" zu schreiben raubt mir einfach zu viel Lebenszeit :D
 
Oben