Keto, was essen bei Durchfall?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aleika

Aktives Mitglied
Registriert
26. Sep. 2023
Beiträge
32
Reaktionspunkte
39
Ort
Hamburg
Hallo, ich vermute ich habe mir etwas aufgesackt. Und ich kam gestern kaum vom Klo.
Ich mache Keto Ernährung und intermitierendes Fasten. Was rät ihr mir was ich heute essen kann? Also ich dachte an Geflügelsuppe oder Rührei oder nur Brühe? Soll ich Fasten oder nicht?
 
Mein Tipp wäre Heilerde, gibt es auch in Kapseln.
Und viel Trinken. Und nicht zu wenig Salz.
Ansonsten Hühnersuppe oder alles, was dein Körper dir sagt.

Gute Besserung.
Falls es anhält, wie bei mir neulich: ich habe mir diese Phagen-Kapseln zugelegt, mit denen hab ich schon öfter gute Erfahrung gemacht. Diesmal hab ich sie so günstig nur bei ebay gefunden... is ja egal.

https://www.ebay.de/itm/17532990056...D/kehACvE3uX1Na/rX00cmZA==|tkp:Bk9SR6jP6vDmYg
 
Oben