Tagebuch von Fliegerin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:h:
und das reicht mir völlig. Danke. Ich hatte Interesse an beiden bekundet und du kannst einfach sagen, das 2. klappt leider nicht. Technisch zu aufwändig.


Vielen Dank für diesen schönen Vogel.

Ich werde es mal abtippen. Ich fühlte mich in dem Moment überladen, und habe den Text wohl auch an mich selber geschrieben.

Ich wollte vielleicht auch sagen, dass ich es eben nicht darauf angelegt hatte, grosse Dateien zu verschicken.

Vorgestern war ich so müde, dass ich nach Hause kam, und nur noch im Bett rumlag. Heute Morgen steht schwimmen auf meinem Plan, und naja, ich bin mit vollster Zustimmung von mir selber Zuhause. :)

Gestern habe ich ein ketogenes Rhabarber-Vanille-Parfait gemacht. Das schreibe ich wohl auch mal noch auf, weil es eine Mischung aus zwei Rezepten ist. Das ist gut geworden.

Ich bastle immer noch an meiner Ketose herum und esse so wenig Gemüse wie möglich. Gestern wieder gar keins, vorgestern zweimal ein wenig Salat. Das Messding ist in der Schublade gelandet, und damit fühle ich mich bestens.

Und wer sich jetzt fragt, warum ich Dessert mache, wenn ich noch nicht mal so richtig adaptiert bin, dann sage ich wohl sowas wie "manchmal möchte ich anderen auch entgegenkommen". Wegen mir hätte ich das noch nicht gemacht.
 
Das Rhabarber-Parfait ist eine Mischung aus diesen zwei Rezepten. Zucker durch pulverisierten Süssstoff ersetzen.
Die Rhabarberschicht besteht aus 400g Rhabarber, 100 g Erdbeeren und zwei EL Süsse. Da kann man ja auch weniger machen wegen den KHs. Ich püriere das, weil ich nicht so ein Fan von Fruchtstücken im Eis bin.
Damit es möglichst nicht kristallisiert, sollte man die Mischung so lange kochen, bis es nicht mehr dampft. Das macht sie im Video überhaupt nicht, ist aber meine Empfehlung.

Die Parfait-Masse mache ich nach Betty Bossy.

Gibt es hier keine Möglichkeit, damit das Video nur als link erscheint?

Parfait-Masse:

https://m.bettybossi.ch/BinaryConte...14Ey_MNW8hzRQ==2014013013475414.ADBK412a_.pdf

Rhabarber-Erdbeer-Schicht:

 
und naja, ich bin mit vollster Zustimmung von mir selber Zuhause. :)

Was für ein schöner Satz! Und erst mal der Inhalt! :inlove:


Oh, ich liebe Rosenwasser! Nicht nur am falschen zuckerfreien Marzipan. Es kann wunderbare Effekte haben. Der Duft von Rosen ist ja auch wunderbar gegen Angst und Panikattacken.

Gibt es hier keine Möglichkeit, damit das Video nur als link erscheint?

Du fügst den Link in ein WORT ein. Ist jetzt nur ein Beispiel. Also, ich meine, du verlinkst das Wort.
 
Oben