"Ketofans" aus der Nähe DO

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fragmaid

Stamm Mitglied
Registriert
24. Sep. 2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wer kommt denn hier eigentlich aus der Dortmunder Nähe?
Was haltet ihr mal von einem Treffen. Ich denke hier kann man noch mehr und besser Erfahrungswerte austauschen?!?
Vielleicht in einer Kneipe bei einer Cola light :wink:

Fänd ich auf jeden Fall man super interessant...
Was meint Ihr?

- so, jetzt bin ich mal gespannt was dabei rum kommt -

CU :?:

Nina
 
Bin ein klasisches Nordlicht....bissl weit nach Dortmund für ne Cola Light :wink:
 
hallo fragmaid

ich bin eine waschechte Dortmunderin. MIt dem treffen hätte ich nichts dagegen wenn es mehrere werden, jedoch habe ich ein problem mit den wochenenden weil ich da immer bei meinem freund in duisburg bin...aber da kann man ja mal schaun..warten wir mal wer sonst noch so kommt

gruss

steroh
 
ach ich denke so was kann man ja auch mal in der woche machen
gegen 6 dürfte es doch wohl kein Problem sein

ich hoffe es finden sich noch ein paar
würd mich echt freuen
 
ja dann mal weiter der aufruf steht ja mal gucken wer sich noch meldet
 
Oben