Ketogen leben und lernen 0.02

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Versuche mich grob daran zu orientieren und das Hauptmerkmal auf die Ketose zu legen. Vielleicht lasse ich den Käse auch wieder weg und versuche den Fettanteil anders zu erhöhen.
Habe jetzt 1kg Wasser verloren und mit den typischen Kopfwehs und Schwäche zutun, aber das sollte ja in 2 Wochen wieder besser werden.
 
Heute Morgen etwas früherer Start, statt Käse habe ich erst Mal Bacon benutzt um den Fettanteil des Frühstücks hoch zu treiben.
Die Woche will ich es mit Avocados versuchen und auch Gemüse langsam steigern aber erst mal unter 15KH bleiben.
Waage heute Morgen 55,8
Kann mir gut vorstellen dass durch Lipödem besonders viel Wasser dabei ist.

Liebe Grüße
 
Gestern Abend gab es Steak und Salat, heute morgen Rührei mit Avocado. Ich versuche vorerst die Kalorien grob zu überschlagen und auf die KH's und den Fettanteil zu achten, dass ich nicht zuviel Eiweß zu mir nehme.
Bin etwas am hadern mit Milchprodukten allgemein, hab früher gern Quark gegessen aber vielleicht verlangsamt es die Abnahme.
Muss mich erst mal wieder einfinden.
Mit dem vermehrten Kochen komme ich ganz gut klar bisher.

Liebe Grüße
 
Oben