Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da es heute regnet hab ich mal Zeit ein bisschen Zeit bei euch zu verbringen .

Gestern wer soll s glauben habe bei V. HM . nichts gefunden was ich gern anziehen würde . Außerdem hat mich der Duft in den Geschäften fertig gemacht . Die Freundin die wir besuchen wollten musste kurzfristig zum Zahnarzt . Deshalb waren wir recht früh wieder zu Hause .

Meine Tante war auch schon u 16 Uhr bei mir und wir haben bis 22 45 Karten gespielt . Die Käse Maus hat sich heute einen großen Spitz Bergkäse gekauft und ist happy . Bei der Aktion heute insgesamt 43.12 Euro gespart .

Liebe Grüße Renate
 
Was ist V.HM?
 
Vögele und H&M ich wüste nicht ob ich das schreiben darf
Liebe Grüße Renate
 
Viel Glück ich hab gestern mit über 2000 Punkten gewonnen !
Liebe Grüße Renate
 
Kniffel ist ja soooo geil. Leider spielen meine Kinder nicht mehr mit mir, weil ich auch immer gewinne. Ich bin eine von den bösen Müttern, die ihre Kinder - nachdem sie älter als 5 Jahre waren - nicht mehr gewinnen lassen hat.
 
:) Ja, Blaumeise, ich hab mal gelesen, dass Kinder ihre Mütter für dümmer halten als ihren Vater - und dass dies um so ausgeprägter war, je länger die Mütter ihre Kinder bei Gesellschaftsspielen haben gewinnen lassen. :rofl::rofl::rofl: Ob da was dran ist, weiß ich nicht. Ich wollte aber nicht, dass es mir auch so ergeht...
 
Ich finde es so toll das wir hier so lustig und humorvoll miteinander umgehen können und auch mal von Herzen lachen.Sogar wenn man nicht mehr im Forum ist es noch manchmal ein Lächeln übers Gesicht huscht.

Fröhliche Grüße Renate
 
Das ist ja wunderschön bei dir. So etwas habe ich noch nie gesehen - ich war noch nie in den Bergen. Ich wohne zwar auch am A... der Welt, aber bei uns ist alles flach - wir wohnen eben nahe an der holländischen Grenze.
 
Bei mir ist es egal wo ich hinschaue rundherum Berge .

Liebe Grüße Renate
 
Meine Katzen können scheinbar lesen . Gestern ist das Packet von der Bestellung bei Zoo Royal gekommen . Sitzen ruck zuck alle drei auf dem Stuhl .:)

Natürlich haben sie ein Guterle bekommen .:)

Ich habe leide weiß ich nicht mehr bei wem von dem Magnesium Öl gelesen . Und das es bei Muskelkater sofort hilft . Macht ihr das selber und wie .

So sportlich wie ich momentan bin ist der Muskel und sein Kater des Öfteren mein Begleiter.:)

Ich habe schon einige malle hier gejammert das ich im Gesicht so einen Juckenden Ausschlag habe, Im Krankenhaus sagten sie das sei eine Gürtelrose.

Dort bekam ich eine Salbe mit Cortison und Antibiotikum und Tabletten .

Jetzt hat sich das Jucken und der Tiefe Schmerz ordentlich gebessert. Auch der Sichtbare Heilungsprozess ist gut . Ich bin sehr froh darüber .

Schönes Wochenende all meinen Besuchern !

Liebe Grüße Renate
 
Schöne Beschäftigung . Und so ein geduldiger Norweger ! Lies sich fast eine Stunde die Unterwolle ausbürsten . Ich war danach richtig fertig vom aufpassen das ich ihm nicht weh tue.

Habe Nachsaaten gemacht von Kohlrabi , verschiedene Salate und Wirsing und hier kommt alles gepflanzt.
upload_2016-4-9_19-2-42.png

Im Glashaus gegossen dabei Simba übersehen und auch gegossen .:)Frühstück Schär Knusperbrot mit Frischkäse . Und da lese ich Milch ,Salz Verdickungsnittel Guarkernmehl na schau mal an , das kenn ich doch .

Mittags etwas Fleischsuppe mit drei Eier Ordentlich Butter rein und Schnittlauch . Abends Wurstsalat mit Ei und Bärlauch .

Werd mich noch ins Bad verkrümeln , und Kräfte sammeln für Morgen .

Liebe Grüße Renate
 
Das arme Katerchen :giggle:
Unser Kater gießt sich immer selber: Der spielt gerne an Wasser, dem kleinen Teich, der bis vor kurzem noch auf dem angekauften Grundstück der Nachbarin war, oder dem Wasserpott der Pferde, den sie im Winter kriegen, wenn die Tränken zufrieren.
Er ist allerdings nicht der Geschickteste :D
Und während der Icebucketchallenge hat mein kleiner Bruder unsere Katze gleich zweifach gequält: Als er sich die Eiswürfel in den Eimer schütten wollte, hat er Kiri mit einem beschossen.
Und während er dann den "Wer nach mir ran muss"-Vortrag hielt, pflanzte sie sich hinter ihm auf die Bank. Dann kam das Wasser und sie flog nur noch :giggle:
 
Oben