Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr Lieben ich nehme die Leber Reinigung noch wegen der starken Medis ich esse LC so gut es geht heute hab es drei dicke Spargel in Schinken Speck eingerollt eine mittelgroße Kartoffel allerdings nicht die ganze geschafft . Und 1 Scheibe Raclette weil sie weg musste . Jetzt geht es bald mit der Malerei los Die Kartoffel wachsen nun richtig fest . Sind Gehackt und einmal gehäufelt , Mach ich am Montag das 2 Mal . Zwiebeln sind auch vom Unkraut befreit und ich glaube bald gibt es die Ersten Radieschen .
Liebe Grüße Renate
 
Schöne 9 C und auch die Woche hat mit 30 C einen Tag erträgliche Temperatur da es die Nacht immer gut abkühlt .
Heut ist Ruhe angesagt . Ich verwünsche die Klima im Auto hab dann Tagelang Schnupfen .
Dann bin ich dahinter gekommen das mir eine Banane super hilft am stillen Örtchen . Ich kann nicht weg werfen
da esse ich es lieber :)
Liebe Grüße Renate
 
Hallo

Gut das du dich heute ausruhst!
Unsere Klima steht immer bei 22 Grad, also Automatik.

schönen Sonntag!

stolli
 
Danke für deinen Bericht.

Mit eurer Wetterlage ist es ja echt schwierig mit dem Garten.
Wir haben schon die zweite Partie Radischen geerntet, der Kohlrabi ist fast aufgebraucht und Spinat und Pak Choi sind schon in Saat geschossen, da waren wir nicht schnell genug mit essen.
 
Mit eurer Wetterlage ist es ja echt schwierig mit dem Garten.
Wir haben schon die zweite Partie Radischen geerntet, der Kohlrabi ist fast aufgebraucht und Spinat und Pak Choi sind schon in Saat geschossen, da waren wir nicht schnell genug mit essen.
Uns hat der frostige Mai 4 Wochen verschoben .
Liebe Grüße Renate
 
Ein wunderbares Gefühl nach dem Gießen die Füße mit dem Kalten Wasser abkühlen . Und dann sind sie auch noch gewaschen . Im Moment ist viel Arbeit im Garten aber wundervoll . Jedes mal wenn ich im die Kartoffel gieße denk ich an Miri . Werde dann im Herbst auch so eine Kur machen ich liebe Kartoffel . Sonnenbrand mit Bläschen Bildung hab ich auch hinter mir .
Ich Liebe die Wärme und genieße die Morgen Stunden .
Liebe Grüße Renate
 
Wie blöde, dass du dich so dolle verbrannt hast.
Jetzt ist die Sonne endlich da und dann gleich sowas.
So schlimm war es nicht die gingen sogar unterm Stoff auf . Hab ein Nasses Handtuch um die Schulter gelegt .Dann war nach 2 Tagen Ruhe die Haut ging ab und gut wars.
Liebe Grüße Renate
 
Bei uns essen Bauern noch oft abends Bellkartoffel Ich könnte sie auch Tagelang essen . Einfach nur mit Salz und etwas Butter.
Es ist recht Warm bei uns und das Kalte Fußbad ist einfach wundervoll.
Hab wieder eine Wurzel Behandlung hinter mir wird am Montag zu gemacht .
Und euch Wünsche ich ein Schönes Wochenende mit einem Kühlem Plätzchen .
Liebe Grüße Renate
 
Gestern und heute sind die Temperaturen sehr gut zu ertragen, aber ab Morgen geht es wieder nah an die 40 Grad Grenze...Hilfe!
Deshalb werde ich auch wieder recht früh Morgens alles Besorgungen machen.
 
Es hat in der Nacht Geregnet und dadurch war es in der Früh recht kühl . Die Herz Jesu Feuer auf den Bergen war Wundervoll , Hab die Kartoffel das letzte mal gehäufelt . Uns haben sie wieder mal den Strom gekappt für drei stunden mit der Grabbelei für die Straßen Sanierung . Wie elend das ist aber wir haben uns zu helfen gewusst haben 2 Tassen und eine Flasche Eistee mitgenommen und sind in die Höhe gefahren . Erst mal die Füße in den kalten Trog und dann genüsslich den Tee getrunken und rasch waren eineinhalb Stunden im der Sonne und Wind rum. Zu Hause schnell duschen und nun etwas rasten, um 16 Uhr muss ich beim Zahnarzt sein .
Wünsche euch einen Guten Wochenstart mit Lieben Grüßen Renate
 
Toll dein Garten!
Reiche Ernte in Aussicht!
 
Oben