Ketose → nur bei Atkins?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie kann es eigentlich sein, dass "Käse die Abnahme behindert"?

wie kann es sein, dass bei einigen kaffee die abnahme
behindert, hat doch 0 KH und keine kcal?

tja, da nützt die ganze fragerei nichts, ich weiss es auf
jeden fall nicht ;)
 
@Matthias91. "Good calories-bad calories"-Gary Taube.
Damit gesagt:Der Körper behandelt Kalorien nach Sorte,nicht Menge-hormonell.Bei naturgerechter Kost kann man sich immer satt essen ohne Gewichtszunahme.Man wird satt von Eiweiss und Fett,Beilagen (KH) geben unnötigen Hunger,unnötige leere Kalorien = Gewichtszunahme. Uebereinstimmt gänzlich mit eigener Erfahrung.
 
@Matthias91. "Good calories-bad calories"-Gary Taube.
Damit gesagt:Der Körper behandelt Kalorien nach Sorte,nicht Menge-hormonell.Bei naturgerechter Kost kann man sich immer satt essen ohne Gewichtszunahme.Man wird satt von Eiweiss und Fett,Beilagen (KH) geben unnötigen Hunger,unnötige leere Kalorien = Gewichtszunahme. Uebereinstimmt gänzlich mit eigener Erfahrung.

Definitiv stimmt das nicht, ich kann mich an Fett definitiv überfressen und da weit über 3000 kcal zu essen ... diese Kalorien werden auf Dauer bad sein :D
 
@Matthias91.Doch! Probiere mal,auch wenn du 3000 kcal Fett verdruecken kannst (warum nur Fett,EW sättigt am meisten,danach Fett und KH ueberhaupt nicht) so macht das garnichts,muss aber naturbelassen und animalisch oder Kokos sein.Ueberschuss wird ausgeschieden.80-90% meiner Nahrungsaufnahme ist Fett und das seit Jahren.EW braucht man nur wenig,ca 0,8-1g/kg Normalgewicht.Bei mir also z.B. 80x0,8x4,6=295 g Fleisch/Tag (22% EW).Damit halte ich mich gesund,fuehle mich sauwohl und halte mein Gewicht konstant schon seit ueber 3 Jahren.
 
Mir wird bei zuviel Fett übel und am nächsten Tag habe ich keinen Hunger. Mein Körper hat genügend Reserven, mehr Fett will er nicht einlagern, das kann ich außerhalb des Körpers machen, KHs nicht. (siehe N.Worm: Syndrome X)
 
PerditaX. Man wird fett NUR von Kohlenhydraten! Nie von Fett.Kaum auch von EW.Das ist wichtig einzusehen.Man braucht das Fett auch nicht mit dem Esslöffel zu sich nehmen.Sahne und Butter in Saucen,fettes Fleisch,Lachs,Hering,Öl im Sallad usw-hast du wirklich Probleme damit?
Ausserdem braucht man nur zu essen wenn man hungrig ist und das passiert selten bei Ketose so lange man Fettreserven hat (und die reichen seeeeehr lange).
Was man auch wissen soll (und da sind sich fast alle Nahrungsforscher einig) ist dass man nur ca 60-80 g KH/Tag (verteilt) im Ruhezustand verträgt,etwas mehr wenn man sich bewegt,andauernder Ueberschuss ist giftig und fuehrt so allmählich zu all diesen Kosterkrankungen wie Diabetes,Krebs,Kreislauferkrankungen usw-und Uebergewicht.
 

Neueste Beiträge

Oben