KETOTREFFEN 21. - 23. Juli 2006 in BRB

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Grikape

Moderatorin
Moderator
Registriert
12. Juli 2005
Beiträge
1.129
Reaktionspunkte
2
Ort
BRB
Da wir hier sonst nicht zusammen finden lege ich ich mal [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,4859,140.html[/DLMURL] (mit eurer Hilfe den Termin fest!
21. - 23. Juli 2006 in Brandenburg
Telefonnummer und Anfahrtsweg gibt es nach verbindlicher Bestätigung an der Teilnahme des Treffens!
liebe Grüsse
Grikeyp
 
Hallo Grikeyp,

jetzt muss ich nur noch wissen wie man sich verbindlich anmeldet!
Auch hier oder per PN, oder per Mail?

Also wir (mein Mann und ich) melden uns hiermit verbindlich zum
Ketotreffen an! Wir würden gerne in einer Pension ganz in Deiner
Nähe unterkommen. Kannst Du da Namen nennen?

Gruß Kidi
 
Ich werde mich mal vorher mit Amigo kurzschließen, vielleicht mag Simone auch dabei sein. Ich auf jeden Fall! :)
 
Bin auch dabei!!! vielleicht kann jemand mal ein zwei pensionen in der nähe nennen.

gruß miri
 
Super Super... Mein Mann hat gerade sein OK gegeben... Ich komme auch... mit Mann und meinem Sohn!
Freue mich schon riesig!!!
 
Ich push mal diesen Thread hoch, damit er nicht vergessen wird.
 
Wie soll denn das Treffen gestaltet werden?
Bringt jeder was zum Grillen mit? Wann treffen wir uns... usw.
 
Über den Ablauf habe ich auch schon nachgedacht, aber mit dem
Mitbringen wird wohl schwierig! Wir fahren bspw. am Freitagvormittag
los und brauchen bis BRB mind. 5 Stunden. Was soll ich auf diesem
langen Weg befördern, dass sich bis Samstagabend so ziemlich ungekühlt
hält?? Selbst wenn wir eine Kühlbox dabei haben und direkt Grikape
ansteuern, um es der weiteren Kühlung zu übergeben, weiß ich nicht ob
ich das am nächsten Abend noch essen möchte...
 
Wir überweisen Grikape die Kohle und sie bestellt drei ganze Kühe beim Schlachter, die grillen wir dann. ;-)
Grikape, ich werde Freitag schon kommen, wenn du da Hilfe bei irgendetwas brauchst, bin ich da! ;-)
 
Ich bin auch für Geld überweisen, hatte ich noch vergessen zu sagen.
Da wir auch schon Freitag zum Helfen kommen, muss Grikape ja
auch nicht alles alleine besorgen und vorbereiten, das reicht ja wohl
auch noch Freitag bzw. Samstag, verteilt auf mehrere Leute.
 
Ähh, wie jetzt BlackCat? Dann fährst Du nicht mit mir?
 
Hmmm, das ist so eine einmalige Gelegenheit, dass ich gern die ganzen 3 Tage dabei wäre... Aber du kommst trotzdem, oder? Hätte dir noch Bescheid gesagt!
:kuess2:
 
Na logisch, komme ich trotzdem. Ich bin dann am Samstag dabei, in der Hoffnung, daß an diesem Tag die meisten da sind. Dann habe ich noch Platz im Auto. Also, falls ein Berliner/Berlinerin noch eine Mitfahrgelegenheit sucht... einfach hier posten. :winke:
 
Ich denke schon, dass SA die meisten da sein werden. :jepp:
 
hallo,
ich sag jetzt auch zu.
ich versuche mit jemandem aus NRW mitzufahren. Wenn ich schon freitag anreise, werd ich wohl von fr auf sa in berlin bloeiben, freunde besuchen, und dann am sa rüberkommen.
Dann könnt ihc ja von berlin aus bei dir mitfahren, amigo???

viele grüße
BP
 
also ich komm evtl. auch, kann aber noch nicht fest zusagen, bis dahin ist noch zu lange um das bei mir auf arbeit einplanen zu können.
vielleicht bring ich noch einen bekannten mit, der nicht low carb macht, hoffe das stört keinen :)
 
Schön, will euch alle dort sehen!! :)
Orca, bring mit, wen du magst, das stört niemanden! Gilt auch für alle anderen!!
 

Neueste Beiträge

Oben