KETOTREFFEN 21. - 23. Juli 2006 in BRB

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Betty Page: Jepp! Dann müssen wir uns nur noch verabreden.
 
Ich habe mir folgendes überlegt: Sitzgelegenheiten, Tische sprich Bierzeltgarnituren organisieren wir(Sitzkissen sind mitzubringen*schmunzel*) . Getränke und Bier(nicht KHfrei) bekomme ich auf Kommission, wird nach Verbrauch abgerechnet. Wer kein Essen mitbringen möchte, Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug und in der Nähe. Ich dachte eh da es im Sommer stattfindet wird, grillen wir und ihr bringt noch eure Lieblingszutaten mit, selbstgemachte Soucen, Salate. Ich kann gern das Grillfleisch vorher kaufen. Müssen wir nur vorher einen Einkaufszettel machen wzb. einer isst Geflügel, einer nur Rindfleisch etc. Oder wollen wir ein Schwein grillen, kein Problem, haben wir auch schon gemacht. Wünsche werden entgegen genommen.
LG G.
 
Wie wärs mit Spanferkel? :tongue: Wenn der Weg nicht so weit wäre, würde ich ja Eins mitbringen...
 
Spanferkel ist zu klein, es kommen zu viele.....
Schwein am Spieß wäre größer so um die 100kg. Nur ein Vorschlag.
e025.gif

lg G.
 
Dann komme ich nicht! Ich hab was dagegen, wenn Tierbabys gegessen werden!!
 
Oh schön, dann kann ich ja doch kommen! ;-)
Wie teuer ist denn so ein Schwein?
 
So um die 110 Eu haben wir vor 2 Jahren dafür bezahlt und war lecker! Wir waren ca 80 Leute bei der Party und es war reichlich. Lass es jetzt 10 Euro teurer sein keine Ahnung, ich fand es preiswert. Was sagt ihr?
 
Das klingt vernünftig - damit hat jeder was zu essen für wenig Geld!
 
Also es gibt dann Schwein vom Spieß und wir teilen dann das ganze durch die Anzahl der Teilnehmer? Wäre wohl am einfachsten.
 
Das mit dem Schwein finde ich auch gut! Ist eine super Idee!
Kannst du gerne so machen... auch mit dem Teilen anschließend!
 
Termin steht, Schwein wird bestellt, fehlen nur noch die vielen Teilnehmer.
Wer erstellt/kümmert sich um eine Liste der verbindl. Teilnehmer? Die Aufgabe gebe ich mangels Zeit ab. Ich die Location und das Schwein, nächste Woche die Telefonnummern für Pensionen und selbstverständlich den jeweiligen Anfahrtsweg.
LG G.
 
gibt es wirklich nur schweinefleisch?
 
Das wäre super, danke! Dann leg mal los. Die erste auf deiner Liste wäre ich :jepp:
Vielleicht hilft ja noch ein Mod *schiel mal zu BC* nur wegem dem Editieren einer Tabelle?
 
Ich dachte ich mache ein neues Thema auf wo sich alle anmelden können und mit wieviel Personen sie kommen und mache dann die Liste durch Ergänzungen mit "Edit" gleich auf Seite 1.
Wäre das so ok?
 
Genau, neues Thema Anmeldung zum Ketotreffen oder wie auch immer du es nennen möchtst. Schön das du mir hilfst. Leg mal los.
Lg G.
 
Hallo Ihr Lieben,

bitte meldet euch doch nochmal hier an..... [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,5696.html[/DLMURL]
Wäre für mich einfacher die Liste für Grikape zu erstellen...

Liebe Grüße
Alexis
 

Neueste Beiträge

Oben