Klappe die 2te..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lici

Aktives Mitglied
Registriert
13. Okt. 2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Gewicht
83,9
Zielgewicht
70
Ich versuche es nochmal endlich mein Gewicht in meinen Wunschbereich zu bekommen :( ich hab es schon länger versucht, und ich habe nie ganz durchgelhalten..
Diesmal mache ich noch mehr Sport und führe ein youtube Abnehm/Sport Kanal, der das ganze dokumetiert.. und mich auch auf Fehler hinweist wenn andere das sehen oder meine Beiträge lesen..
Bald ist wieder Sommer :) Ich will es unbedingt schaffen..

GLG Lici

Hier der Link zum youtube Kanal wenn jemand mitschauen möchte.
https://www.youtube.com/channel/UCwM1LeP1MMj9KAd9iTiIiBQ?feature=mhee
 

Neueste Beiträge

Oben