Kohlendrate aus Fleisch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benedikt92

Aktives Mitglied
Registriert
31. Okt. 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Emmendingen
Größe
184
Gewicht
89
Diätart
Ketogene Diät
Moin moin,

ich hab mich gerade gefragt, als ich mir mal wieder ein Rührei gemacht habe, ob die Speckwürfel (Kantenschinken von Aldi) wirklich ihre 0,5g pro 100g besitzen, bzw. ob ich die in meine Berechnung mit reinnehmen muss.

Das gleiche Phänomen begegnet einem ja auch bei dem Hühnchen.
Das Große Filet hat meine ich 0,5g pro 100g und die Minifilets haben NICHTS.

Ich mache jetzt wieder ketogene Diät mit max. 10g KH am Tag. Hatte April und Mai bißchen schleifen lassen :(

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt.
 
AW: Kohlendrate aus Fleisch

Einfach ignorieren!
 
AW: Kohlendrate aus Fleisch

Hey,

danke für die schnelle Antwort.

Ich hab mit den unter 10g eigentlich gut Erfahrung gemacht und hab auch irgendwie das Gefühl, dass mein Körper sehr leicht aus der Ketose fliegt wenn ich nur bißchen drüber was esse. Mache deshalb auch alle 2 Wochen einen reinen Obst und Gemüse Tag.
 
Oben