Kokos Chips

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mirai

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Im kühlen Norden
Weiß nicht ob die schonmal jemand erwähnt hat - die Suchfunktion funktioniert hier irgendwie noch nich bei mir :confused:

Habe gestern bei Budnikwosky nach LowCarb snacks gesucht und folgendes gefunden:

Kokos Chips von Alnatura!
6,4g KH pro 100g Tüte
- und die wird man kaum auf einmal essen können, sind nämlich sehr reichhaltig und sättigen ungemein!
Kein Wunder, Kalorien- und Fetttechnisch haben die es echt in sich (606kcal und 62g Fett pro 100g)

Voll lecker, spricht was dagegen? ^^ Hab hier noch nie was über Kokos gelesen, war deshalb etwas erstaunt...
 
oh, das klingt aber lecker! :) ich hab die noch nie gesehen, da muß ich doch mal gucken bei dm, die haben ja auch alnatura... :)
 
Oh lecker,ich back mir sonst immer Kokosmakronen mit Eiweiß und Süßstoff.Das kann ich mir dann sparen.>:)
Frische Kokusnuss ist auch lecker,aber man kommt so schwer dran.
 
Müsste eigentlich ähnlich aussehen, diese Kokos Chips bestehen auch nur aus getrockneten Kokosnussraspeln ...

Hab heute morgen die restlichen 50g zum Frühstück verputzt, und zwar nur die, war absolut satt ^^
Naja, bei Atkins Phase 1 sollte man vielleicht etwas moderater vorgehen, weiß ich nicht genau... aber das ergibt sich durch den sättigenden effekt ohnehin denk ich.
 
Kokoschips

Hallo Forum,
die Kokoschips hören sich toll an, muss ich nach suchen. Kann man eigentlich Kokosmilch zum kochen benutzen???
Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar, ich wollte eigentlich zum Wochenende ein leckeres Curry machen.
Gruß und Dank
 
Hi Mirai!

Wenn du noch Probleme mit der Suchfunktion hast, bitte hier:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/das-neue-ketoforum.html[/DLMURL]
posten. Das ist dann eher ein Fall für Toddy.

Liebe Grüße
Perdita
 
AW: Kokos Chips

Bevor ich einen neuen Thread aufmache, erwecke ich diesen hier lieber mal zum Leben!

Kokoschips während Atkins?

Was meint Ihr?
Hatte mir gestern eine 100 Gramm Packung von Alnatura gekauft (getrocknete Kokoschips und keine weiteren Inhaltsstoffe). Haben wenn ich es recht in Erinnerung habe 8,2 KH.

Gegessen habe ich ca. 25 Gramm davon und mir für unterwegs weitere 25 Gramm eingepackt (also für heute eben). Fand das einen tollen kleinen Snack für "zwischendurch". Nicht zum satt essen (haben eben durch das Fett unheimlich viele Kalorien).

Esst Ihr die auch?
Behindern sie bei Euch die weitere Abnahme?

Bin schon gespannt, was die erfahreneren unter Euch meinen :)

Wünsche Euch einen tollen Freitag und ein noch schöneres Wochenende (hab besonders gute Laune weil die Waage langsam nicht mehr mein Hassobjekt sondern mein Freund wird).
 

Neueste Beiträge

Oben