Konzentrationsprobleme.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trinchen2001

Aktives Mitglied
Registriert
27. Sep. 2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
......... HILFE!!!! ich muss hier grad 10 seiten ins excel bringen und hab die totalen Konzentrationsprobleme - in meiner alten welt würde ich jetzt auf schoki zurückgreifen um mich wieder in form zu bringen, aber was mach ich nun?????????????

Hunger hab ich keinen, hab auch schon vorsorglich ein würstchen vertilgt - aber es wird nicht besser.

Habt ihr anregungen für mich????

lg
trinchen
 
Anfangs ist das voellig normal, das Gehirn und der Stoffwechsel muessen sich erstmal auf den anderen Treibstoff umstellen.

Hilft Kaffee?
 
Auweia - wie lange hält das in etwa an???

ich bekomm hier grad voll die krise, hab schon wieder eishände (obwohl ich bereits gut gegessen hab) und die zeilen tanzen ständig samba - kann ich grad gar nicht gebrauchen, morgen früh muss die excel vollständig sein und 10 seiten mit vielen vielen daten wollen erstmal darein.... :-(
 
Das ist natuerlich kritisch.

Ich habe laengst den Verdacht, dass sich ketogene Ernaehrung nicht so mit konzentrierter PC-Arbeit vertraegt :cry:


Falls es sowas ist wie bei mir nach mehrstuendiger Autofahrt (hibbelig oder muede, konzentrationsunfaehig, verschwommen sehen, zittrige Haende!!!...) koennte das ne Unterzuckerung sein.
Ich ess dann einfach vorbeugend alle 100km nen Pocket-Coffee oder alle 50km ne Rumkugel. Du verstehst, was ich meine?
Kannst es ja mal probieren, ob du mit ner Minimenge Zucker pro Stunde Arbeit ueberbruecken kannst, aber pass auf, dass es nicht entgleitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den Tip - mit minimaler kh-zufuhr klappt es schon besser - hab mir bei chefchen das getränk gelaut - alle halbe stunde ein bissel zugeführt (hat 5kh auf 100ml) und ich fühl mich nicht mehr ganz so mies - verbrauch das zeug offenbar auch direkt wieder , denn die hände sind nach wie vor eiskalt - werd jetzt erstmal die bescheuerte liste abbrechen und mit heim nehmen, hoffentlich klappt es heut abend noch besser
 
Oben