Lilalaunes Tagebuch - auf ein Neues

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, vielen Dank für die vielen Komplimente.... ja, es war wirklich ein schöner Tag (ist ja nu auch schon 3 Jahre her). Ich kann mich noch an jede Klitzekleinigkeit erinnern. ;)

Ehrlich gesagt hoffe ich auch, daß ich endlich wieder die Kurve kriege. Heute war´s bisher gut. Muß gleich mal meine Mahlzeiten nachposten.

@Miri: das werde ich meinem Mann mal ausrichten, er hat sich seinerzeit schon beschwert, daß immer alle nur das Brautkleid bewundern, wo er sich doch auch solche Mühe gegeben hat ;)

So, jetzt komm ich erstmal in eure TB´s um zu schauen, wie´s richtig geht. :D
 
He, Süße, ich hoffe, Dir gehts gut! Würde gern alles nachlesen, aber das klappt nicht!! Drück Dich mal!
 
Hi lilalaune,

schöner nickname übrigens :)
Ich hab gesehen das du South Beach machst. Ich bin erst ganz neu dabei, da mir Atkins aber irgendwie zu krass ist, bin ich auf der Suche nach 'ner etwas lockereren Form von low carb, also Logi oder South Beach. Über Logi hab ich jetzt schon einiges gelesen und mich quasi zunächst mal dafür entschieden. Kannst du mir vielleicht die Unterschiede zwischen Logi und South Beach erklären? Ich sehe da nicht so recht welche, außer das es bei South Beach diese Phasen gibt. Wäre sehr sehr nett, wenn du dafür die Zeit hast.
Ich hab mir grad gedacht, diese Frage ist hier vermutlich falsch gestellt, oder???

liebe grüsse
darksoul
 
Guten Morgen Andrea!

Ja, Katzenbabys sind frech..und hungrig!
Muss immer mein Frühstück verstecken..sonst würde es der kleine Simba verputzen.
Der ist genau so gefräßig wie ich.:cool:
Naja, muss zum Frauchen passen.
Schön, dass es wieder mit dem Gewicht runter geht!

Wünsche dir noch einen schönen Tag!
 
Moin Moin

@Lolle: Süße, das ist überhaupt kein Problem.... ich bin im Moment auch am Hinterherhinken mit dem Lesen. Ich drück dich mal ganz fest zurück.;)

@Darksoul: Hallöle, da ich auch schon Atkins gemacht habe, kann ich die beiden Ernährungsformen ganz gut vergleichen. Bei Logi kenn ich mich leider nicht so gut aus. Ich denke mal, daß Kerstin da ganz gut weiterhelfen könnte - soviel ich weiß hat sie mal Logi gemacht. SB ist auf jeden Fall eigentlich sehr human (bis auf die Phase I - wo viele dran scheitern). Du kannst nachher fast alles wieder essen - mußt halt nur auf deinen Körper achten, inwiefern er es akzeptiert oder eben in Form einer Zunahme ablehnt. Ich nehme mit SB genauso ab wie bei Atkins, allerdings ist das für mich jetzt eine Lebensform für immer. Ich brauche Früchte und eben auch Brot in meinem Leben. Und genau das habe ich da. Selbst bestimmte Pizzasorten sind erlaubt. Auf meiner HP habe ich Lebensmittellisten (sind teilweise noch in Arbeit), wo nach dem Ampelsystem von Agatston aufgegliedert wird. Dort könntest du die Lebensmittel eventuell vergleichen. Die HP ist in meinem Profil hinterlegt. Ich hoffe, daß dir das weiterhilft. Ich denke auch, daß Logi eventuell ähnlich ist. Aber einige Dinge unterscheiden sich bei den Lebensmitteln doch schon sehr.;)

Und natürlich ist die Frage hier richtig. Sonst hätte ich sie doch nicht gefunden.

Hier im Forum habe ich noch einen Thread bzgl. South Beach aufgemacht (jetzt mal Butter bei die Fische heißt er). Dort könntest du die Grundlagen schonmal lesen von SB.

[FONT=Tahoma,Helvetica]18.07.06

70,5 (wieder 400 Gramm weg)
pfeif.gif


Frühstück:

2 Roggenknäcke mit Mayo und Kochschinken und 1 Roggenknäcke mit Leberwurst und Senf und einen Espresso
[/FONT]
 
Genau!!! Und wir alle wissen wie gesund Vollkornprodukte wie z.B. Vollkornzucker sind :rotfl: . Für sowas liebe ich dich Christel ;)
 
400gr?
k040.gif
Du bist das Vorbild schlechthin. Unglaublich.
 
Hi lilalaune,

danke für deine Antwort! Werde mir die Listen auf deiner HP auf jeden Fall mal ansehen, und einen thread zum Thema auch. Der Anfang ist echt nicht leicht! Ich hoffe ihr alle habt Geduld mit den Neulingen. :)

darksoul
 
Hallo und guten Morgen - bin leider total in Eile, komme nachher nochmal rum...hechel...


Wochenziel ist per heute erreicht, yeahhh

19.07.06


70,3 (200 Gramm abgenommen :rotfl: )


Frühstück: 2 Roggenknäcke mit Mayo, Senf, Putencoppa und Gouda
 
Sag mal, willst Du mich an die Hand nehmen, um mich hinter Dir her zu zerren? So schnell bin ich nicht, Süße! Lass Dir aber trotzdem einen schnellen Gruß da.:runner:
 
Klar, nehme ich dich mit Sid! Ich warte dann locker. Kennst mich doch, kurz davor ist meistens dann wieder Stillstand angesagt :rotfl:

Sandra, auf dich mag ich jetzt aber nicht auch noch warten. Tina und Bea haben mich schon ohne Ende abgezogen.... irgendwann muß ich doch nachziehen. :D
 
abgezogen???? was für ein gemeines wort, wir sind sooooooo oft zurück gekommen aber du wolltest ja nich mit, hattest wohl angst das du heimweh bekommst was????;)

aber diesmal schaffst es, gaaaaaaanz sicher, und bleibst auch bei uns nich das du gleich urlaub machen willst kaum das du da bist
 
Ich giere drauf, wenn es so weiter geht, dürfte ich eventuell bald die Grenze überschreiten.... HOFFENTLICH. Und dann darf ich bei euch wieder mitspielen ;)
 
Guten Abend Andrea!

Bevor ich ins Bett gehe, sage ich dir auch noch auf Wiedersehen!
Mal sehen, wie viele Tafeln Schokolade du abgelegt hast, bis ich wieder hier bin.;)
Bis dann
 

Neueste Beiträge

Oben