Lilli´s Tagebuch 20.11.07

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lilli123

Stamm Mitglied
Registriert
20. Nov. 2007
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Gewicht bisher

15.09.07 - 92,0 Kg / kohlsuppendiät
01.10.07 - 90,0 Kg/ schrittweise KH reduziert ( keine Kalorien begrenzt)

15.10.07 - 89,7 Kg mit Atkins begonnen
21.10.07 - 86,7 Kg
26.10.07 - 84,5 Kg
02.11.07 - 84,4 Kg
09.11.07 - 81,9 Kg
15.11.07 - 81,7 Kg
20.11.07 - 80,7 Kg
23.11.07 - 80,3 Kg
27.11.07 - 79,3 Kg
03.12.07 - 78,4 Kg
07.12.07 - 77,6 Kg
09.12.07 - 79,9 Kg ( nach dem Weihnachtsessen ) :shock:
16.12.07 - 77,7 kg
23.12.07 - 77,5 kg
------------------------------------------ 2008
23.01.08 - 75,0 kg
06.02.08 - 74,5 kg
25.02.08 - 73,5 kg >:)
01.12.08 - 68,5 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lilli, das klappt ja super bei dir!! Was du schon abgenommen hast - 9 Kilo in etwas mehr als einem Monat - das ist ja ein toller Erfolg!! >:)

Ja, schreib mal was du so isst, wäre interessant!!:cool:
 
Hallo Bea ,
ich wollte ja schon direkt mit dem Essensplan loslegen aber dann fiel mir ein...
Der Tag ist ja noch recht lang.
Aber heute abend fange ich an , bestimmt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
9kg in einem Monat....das ist viel. Aber toll, das es bei dir so flutscht.
 
So , mein Essensplan heute :

Morgens

Radieschen 140gr
Wiener 100gr
Light Ketchup 20gr
Butter 10gr

Mittags / Abends

Suppe aus :

Butter 10gr
Hackfleisch ( halb/halb) 250gr
Zwiebel 100gr
Salz-Dill Gurken 190gr
Sahne 50ml
Käse 50gr

Getrunken

3,75l Wasser
1l Kaffee ( so stark mit Wasser verdünnt das man durchsehen kann)

Macht ( laut Nährwertrechner + Packungsangaben)
1316Kcal 104gr Fett 15gr KH 80gr Eiweiß

 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt auch nicht mehr

9kg in einem Monat....das ist viel. Aber toll, das es bei dir so flutscht.

Hallo Rayearth ,

es ist geflutscht das stimmt.
Ich war selbst ein wenig erschlagen von diesem Tempo. :confused:
Aber jetzt werde auch ich langsamer.
Ist aber auch gar nicht so wild.
Natürlich wäre auch mir alles auf einmal viel lieber , aber dann wieder alles auf einmal wieder drauf eben nicht.
Also übe ich mich in Geduld ( ist nicht gerade eine meiner herausragenden Stärken). :lol:
 
Ne so schnell geht es nicht immer.. du wirst ja auch nicht immer nur um die 1316 kcal haben, das wäre zu wenig. Das es langsamer wird ist normal, nur weiter durchhalten, aber das schaffst du schon vermute ich :cool:
Frage, dein Frühstück : Radieschen, Wiener, Ketchup, Butter, bei was war die Butter????? :lol:
Ich habe auch manchmal abenteuerliche Zusammenstellungen, aber die ist auch gut..:lol:
 
Ne so schnell geht es nicht immer.. du wirst ja auch nicht immer nur um die 1316 kcal haben, das wäre zu wenig. Das es langsamer wird ist normal, nur weiter durchhalten, aber das schaffst du schon vermute ich :cool:
Frage, dein Frühstück : Radieschen, Wiener, Ketchup, Butter, bei was war die Butter????? :lol:
Ich habe auch manchmal abenteuerliche Zusammenstellungen, aber die ist auch gut..:lol:


Neeein , ich habe natürlich nicht immer so wenig , daß schwankt so hin und her.

Das mit dem Frühstück sieht ,jetzt wo ich da so drauf schaue, wirklich ein wenig eigenartig aus. :rolleyes:
Aber geschmeckt hat es. ;)

Ich habe die Wiener + Radieschen in Butter gebraten.Deshalb auch der Ketchup.:lol:

Ich kann schon morgens problemlos alles essen , daß kommt mir jetzt zugute.
Habe einen etwas gestörten Rhytmus da ich den halben Monat nachts arbeite.
 
Wow. Du hast echt erstaunlich schnell viel abgenommen. Klasse. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
 
Hallo Hallo ,
Gewicht heute morgen : 81,2 KG

mein heutiger Essensplan :

Morgens

So aus der Hand gamampft

50 gr Würstchen

70 gr Gouda Fettstufe

Mittags/ Abends

Salat aus....


205 gr Hüttenkäse Viertelfettstufe
210 gr Eisbergsalat frisch
180 gr Schwein Vorder-, Hinterschinken
200 gr Gurke frisch
140 gr Thunfisch Konserve abgetropft
20 gr Olivenöl

Zwischendurch


50 gr Nüsse frisch


Summen aller Nährwerte der von Ihnen gewählten Nahrungsmittel:

Zusammensetzung
---------------
Energie: 1523.1 kcal
6381.5 kJ
Wasser: 822.375 gr
Eiweiß: 132.675 gr
Fett: 103.34 gr
Kohlenhydrate: 18.1 gr
Ballaststoffe: 0 gr

Getrunken

3,75l Wasser
1l Cola Zero
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hallo ,

ich bin heute wie erschlagen.
Eigentlich geht es mir schon die ganze Woche so bescheiden aber heute ist es ganz besonders schlimm , habe den halben Tag verschlafen.
Na ja , gleich muß ich zur Krankengymnastik , vielleicht weckt die mich ja ein bischen.

Könnte dieses schlappe Gefühl an meiner Ernährung liegen ??
Komisch .... letzte Woche hätte ich noch Bäume ausreissen können.
 
Ja , jetzt bin ich wach !!
Habe mich gedehnt , gestreckt und an Geräten trainiert .... macht Spaß.

Und das habe ich heute gegessen:

Morgens

Restsalat von gestern
20gr Nüsse

Mittags / Abends

20 gr Eiweißpulver (mit Wasser)


270 gr Dorschartige Fische frisch ( gebraten in Butter20gr)

Gemüse angebraten

290 gr Aubergine frisch

230 gr Zucchini frisch
60 gr Zwiebeln frisch
20 gr Olivenöl

20 gr Mayonnaise 80% Fett
5 gr Tabasco
(gemischt zum Fisch)



40 gr Nüsse frisch

Getrunken

3,5l Wasser
1l Brennesseltee
(Hatte heute nach dem Mittagsschlaf ganz schön dicke Augen)



Energie: 1304 kcal
4150.6 kJ
Wasser: 764.8 gr
Eiweiß: 80.3 gr
Fett: 66.10 gr
Kohlenhydrate: 22.55 gr
Ballaststoffe: 0 gr

Ich weiß ,ist nicht unbedingt sehr Kalorienhaltig.
Ich esse aber meistens noch ein paar Nüsse vor dem Schlafengehen , weiß
nur nicht ob ich die schon abends oder erst morgens mit eintragen soll , deshalb sind sie bis jetzt immer untergegangen.
Werde sie wohl morgens mit eintragen ( esse sie doch meist nach Mitternacht)
 
Komisch ist das mit der Abnehmerei ja schon... :confused:

Da achte ich auf alles , rechne wie bescheuert ( bin´s halt nicht anders gewöhnt ) und mach mir in´s Hemd wegen jeder Kalorie.

Kaum haue ich mir Nachts die Wampe voll habe ich morgens weniger
auf der Waage.
Mache ich das aber öfter nehme ich wieder zu.

Egal ....

Habe nachts noch richtig gefuttert , Nüsse , Restgemüse mit Mayo und Käse , lecker !! :essen:

Heute morgen hat meine Waage mir 80,3Kg :jump1: angezeigt.
Ist nicht die Menge aber der Mensch freut sich , vor allem nach einem Fressanfall.
 
Ja, ich freue mich auch über jedes verlorene Gramm, besonders wenn man gar nicht damit rechnet.
 
:volldoll:Hey Lilli
Respekt! Ich wünschte es würde bei mir auch so schnell gehen. Egal!
Toll was du geschafft hast.
Gruß Keks
 
:volldoll:Hey Lilli
Respekt! Ich wünschte es würde bei mir auch so schnell gehen. Egal!
Toll was du geschafft hast.
Gruß Keks


Danke für die Blumen Keks , :lol:

mir selbst ist (war) dieses Tempo nicht so ganz geheuer weil ich mich früher immer für jedes Gramm quälen mußte .
Ich würde jedoch lügen , wenn ich sagen würde das ich mich nicht darüber freue.
Aber jetzt fange ich auch an zu schwächeln und werde vieel langsamer ,
hab auch nix dagegen.;)

Du hast doch auch schon schöne Erfolge erzielt ,
vieeel Erfolg weiterhin !! :winke:
 
Hallo Ihr ,

ich habe den heutigen Tag mehr schlecht als recht hinter mich gebracht.
Das fing schon morgens damit an das meine Katze sich unbedingt unterhalten wollte und mich somit , nach fünf Stunden Schlaf aus dem Bett geträllert hat.
Manche von euch werden jetzt wahrscheinlich denken....fünf Stunden sind doch toll !!
Manchmal ja aber heute mal überhaupt nicht.
Ich bin müde ,mir ist kalt und das Einkaufen war der reinste Horrortripp.
Heute war wohl jeder unterwegs der einen fahrbaren Untersitz hat und ich mittendrin !! :rolleyes:
So , jetzt habe ich genug gejallert , soll doch meine Stresshormone im Zaum halten. ;)

Das habe ich heute gegessen:

Morgens

zwei scharfe Bifi
20gr Eiweißpulver mit Wasser

Mittags / Abends

Cevapcici + Champignons mit frischkäse
in der Pfanne gebraten

Das sind....1320,5 kcal und ca. 15 KH

Ich hatte keine Lust auf die ganze Grammrechnerei.
 
Da ich heute abend wieder zum Dienst muß habe ich alles in eine Pfanne geschmissen damit ich das über den Tag verteilt essen kann.
So weiß ich dann morgen früh was ich ungefähr gegessen hab.

Eigentlich müßte ich ja noch das Bier und die Nüsse von heute Nacht einrechnen ....aber das klemm ich mir einfach , hat bis jetzt keine Spuren auf der Waage hinterlassen.;)

Gewicht ist immer noch
80,3Kg >:)

Das ist mein Essen für heute :

400 gr Grünkohl frisch
130 gr Zwiebeln
30 gr Butter
10 gr Brühe instant
30 gr Senf
300 gr Salami
5 gr Senfkorn gelb



Zusammensetzung
---------------
Energie: 1551.15 kcal
6490.45 kJ
Wasser: 619.6 gr
Eiweiß: 82.35 gr
Fett: 124.30 gr
Kohlenhydrate: 29.1 gr
Ballaststoffe: 0 gr
 
Oben