Lisanne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Lisanne

Gratuliere, das ist so toll! Wenn ich dort je hinkomme, bin ich damit schon zufrieden glaube ich. Ich habe zwar 60 hingeschrieben, aber ich glaub das ist zu wenig für mich.

Bei wieviel Kcal bist du ungefähr am Tag? Und wie teilen sich KH, EW und Fett auf? Ich versuche den blöden Stillstands-Teufelskreis durchzubrechen, weiß aber nicht so recht wie. Ich frag mich ob ich was falsch mache, dass es nichts weitergeht bzw was ich ändern soll, dass es weiter geht.
Na ja jetzt kommt Urlaub, das ist dann eh Ausnahmezustand, vielleicht ändert sich was (in die richtige Richtung), wenn ich nicht dauernd dran denke. ;)

Nochmals super Erfolg! Schönen Tag!
 
AW: Lisanne

Hallo Andrea!

Du bist aber auch wesentlich Größer als ich;) Ich bin ja nur so ein kleiner Zwerg.....

Ehrlich gesagt kann ich dir das Verhältnis von Fett, EW und KH gar nicht genau sagen, ich achte da gar nicht so drauf:rolleyes: Und bei fddb hab ich ja auch schon eine Woche lang nicht eingetragen. Momentan esse ich halt wenig KH (ca. 20-30g pro Tag, manchmal weniger) aber immer große Portionen bis ich wirklich satt bin. Werde jetzt wieder mit fddb anfangen und das mal kontrollieren.

Sorry das ich dir da momentan nicht helfen kann:(
 
AW: Lisanne

Soo, jetzt schau ich auch endlich mal wieder vorbei!

Haha, abnehmen ist teuer! Hast du schon nach neuen Kleidern geschaut? Ich muss im September auch auf eine Hochzeit (bin Trauzeugin!) und ich nehme mir seit zwei Jahren vor, dass ich zu dieser Hochzeit wieder in mein Abiballkleid passe. Das würde ich immer noch gern, aber anziehen würde ich es trotzdem nicht. Ich freue mich also furchtbar auf das Shoppen für das neue Kleid! =) Guckst du auch im Internet oder gehst du dafür in die Stadt? Ooooh, sowas ist doch super spannend!

Und schön, dass das Gewicht trotzdem noch ein wenig runter gegangen ist. Und ich würde mich Cryssia anschließen: ich würde die Tage auch noch weiterhin bei fddb eintragen. Ich selbst esse nämlich grundsätzlich viel mehr als ich sollte wenn ich es nicht aufschreibe. Schon allein weil ich mich so furchtbar gern selbst betrüge.
Obwohl es vielleicht auch gar nicht schlecht wäre es mal so zu überschlagen, damit man nicht von der Küchenwaage abhängig wird. Man will das ja auch nicht ein Leben lang machen, oder?

Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende!
 
AW: Lisanne

Das Problem mit dem Kleid hat sich erledigt, die Hochzeit wurde gerade abgesagt!!!:shock:

Der Bräutigam hat Mumps und das ist bekanntlich ja hoch ansteckend..... Die sind so traurig, meine Freundin (Braut) kriegt sich gar nicht mehr ein:cry:

Tja, soviel also zur Hochzeit morgen........


@Sheena Schön, das du mich mal wieder besuchen kommst, freue mich>:)
Ich kaufe Kleider ungerne im INet, muß doch immer anprobieren;) Wünsche dir viel Spaß beim Kleid-Shoppen!!


Ihr habt ja recht, ich werde ab morgen wieder ganz gewissenhaft eintragen um ja nicht auf den letzten Kilos hängen zu bleiben! Das wäre echt blöd, wenn scih jetzt der Schlendrian einschleicht bei mir.....
 
AW: Lisanne

OMG, das muss schlimm sein! Stell dir das vor! Die sind voll arm, beide.
 
AW: Lisanne

Mag ich gar nicht so viel drüber nachdenken.... Alles organisiert, alles startklar, nur noch eine Nacht!! Oh je, die sind echt zu bedauern:(

Und nun wissen sie wohl auch gar nicht, ob es diesen Sommer überhaupt noch klappt, eine Location zu finden ist in der Hochzeitssaison ja nicht gerade einfach........
 
AW: Lisanne

Hallo Ihr Lieben!


Heute scheint hier die Sonne wie verrückt, also raus in den Garten!! Zu tun ist da ja immer was! Und da die Hochzeit ja ausfällt habe ich auch ganz viel Zeit.....

Hier schon mal mein Tagesplan für heute:



Morgens: Rühreier mit Bacon in Butter gebraten

Mittags: Hackpfanne mit Mais, Tomaten, Lauch mit leckerer Sauce.

Abends: Grillfleisch, gegrillte Champignons mit Käse gefüllt, Grillkäse

Snacks: Nüsse


Laut fddb sind das dann folgende Werte:


Brennwert 1469kcal -> Ups......das ist ja ganz schön viel:eek:
Fett 168,7g
KH 13,4g
Protein 98,3


So, dann werd ich mal in den Garten hopsen und mich mit dem geliebten Unkraut beschäftigen:twisted:


Liebe Grüße, Lisanne

 
AW: Lisanne

Hallöchen!!

Schon wieder fast vorbei das Wochenende:( Findet ihr auch, das es einfach immer zu kurz ist?

Hier mein Tagesplan


Morgens: Porridge

Mittags: Auflauf aus Blumenkohl, Brokkoli, wenig Mais, Zuckerschoten mit etwas Kräuterbutter und Käse überbacken

Abends: Rest vom Auflauf und gebratene Champignons

Snacks: Nüsse, Fleischwurst, 2 Gläser Cola light


War bis eben beim Pferd und mit dem Hund unterwegs, nun noch ein bisschen Ordnung machen und dann die Füße hochlegen>:) Vielleicht nachher noch nen schönen Film ansehen, mal sehen ob was gescheites läuft....

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Lisanne
 
AW: Lisanne

Huhu!

So, endlich Feierabend>:) Nur noch ein bisschen auf der Couch rumgammeln und dann ins Bett....

Hier ist mein Tagesplan:

Morgens: 1 Glas Orangensaft

Mittags: Snackteller aus Paprika, Fleischwurst, Mini-Wiener, Käsewürfeln und dann einen Joghurt mit geschroteten Leinsamen

Abends: Auflauf aus Brokkoli,Blumenkohl,Hähnchenbrust,Tomaten,Kräutern,
Käse und ein wenig Mais

Snacks: Nüsse, Babybel


Momentan hab ich irgendwie einen Hänger. Mir geht so ein bisschen die Motivation flöten weil ich schon einiges abgenommen habe. Ich bin quasi auf der Zielgeraden und hab einfach keine Lust, durchzulaufen. Keine Ahnung was da nun los ist:confused: Hoffentlich ändert sich das ganz bald!!


Liebe Grüße, Lisanne
 
AW: Lisanne

Liebe Lisanne, was lese ich da? Wie kannst du nur die Motivation verlieren? Du bist doch bis hierhin locker durchmarschiert. Keine Stillstände, keine große Sünden oder Rückfälle! Davon können die meisten hier nur träumen!!! Du hast hier totale Vorbildfunktion für mich, wohl auch für andere!

Ich schick dir ganz viele virtuelle Motivation! DURCHHALTEN!!! Das war nur ein blöder Tag! Morgen scheint die Sonne wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lisanne

Genau! weiter machen!
Wünsch dir einen schönen Feierabend!
 
AW: Lisanne

:kuess2:Danke Ihr Lieben!! Das ist total lieb von euch!!

Dann werde ich mich mal wieder ein bisschen zusammenreißen um euch nicht zu enttäuschen.....
Ich will ja schließlich auch den Rest loswerden! Also, auf geht´s, wir schaffen das!:jepp:
 
AW: Lisanne

Go, go, Lisanne! =)

Habe jetzt auch dein Tagebuch gefunden, nachdem du mir so nett in meinem gratuliert hast.

Schon wirklich eine ordentliche Leistung, was du da schon geschafft hast - da wird man doch nicht aufgeben?! :dagegen:

Wünsche dir auf jeden Fall erstmal eine große Portion Motivation. Ich weiß nicht, ob du bei Pinterest angemeldet bist, aber wenn ich mal völlig demotiviert bin und einfach keinen Bock mehr habe, gebe ich in der Suchleiste 'Fitspiration' ein und lasse mich berieseln...

In diesem Sinne: Hier =)
 
AW: Lisanne

Danke Ayumi!

Ihr seid echt ganz lieb:liebdank:

Heute geht es mir auch viel besser,habe zwar gerade ein paar Erdbeeren mit Stevia verputzt, aber man gönnt sich ja sonst nix....Geschmeckt haben sie übrigens super! War erst skeptisch mit der Stevia-Streusüße, aber war wirklich gut!


Hier mein Tagesplan

Morgens:
nix, mir war irgendwie unwohl...

Mittags: Fisch mit Gemüsepfanne

Abends: Rührei mit Schinken

Snacks: Erdbeeren mit Stevia, Nüsse


So, heute nachmittag habe ich frei und dann nur noch morgen arbeiten und schon habe ich urlaub! Yippije:jump1:!!!!!!!

Morgen abend ist auch wieder Zumba, da freu ich mich auch schon sehr drauf, das ist einfach eine geniale Sportart!

Bei uns ist es heute total schwül und drückend bei 31 Grad. Echt schon ein bisschen zu extrem.... Mal sehen ob das angekündigte Gewitter heute abend Abkühlung verschafft....

Liebe Grüße, Lisanne
 
AW: Lisanne

Liebe Lisanne, gar kein Problem, habe ich doch gerne gemacht. Dafür sind wir ja schließlich da. ;) Danke auch für deine Motivation.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, ich verabschiede mich auch. Bin morgen früh um 9 schon in Ägypten. :) Drück dir auch die Daumen, dass dein Gewicht im Rahmen bleibt!
Sonnige Grüße aus Wien
Andrea
 
AW: Lisanne

Lisanne, ich wünsche dir auch noch eine Riesenportion Motivation! Fitspiration ist eine gute Idee. Das schau ich mir auch gern an. So lange man sich bewusst ist, dass man seine eigene Traumfigur erreich möchte und nicht nur die Fitnessmodels, die man da so sieht. Allerdings gibts auch immer tolle Motivationssprüche wie z.B.: vergleiche dich nicht mit anderen, sondern mit der Person, die du gestern warst!

Wie schön, dass das Tagebuch bzw. das Forum dich motivieren kann. Immer wieder lustig, wie man sich selbst dabei erwischt, dass man sich etwas verkneift, weil man sich denkt: oh nein, das müsste ich nachher im Forum beichten ;)

Alles Liebe!
 
AW: Lisanne

Hallo Ihr Lieben!!


@Sheena Danke, das ist lieb von dir:kuess2:



Ich habe jetzt Urlaub!!!! Juhu!!
:dancer:

Hauptsache es wird nun wieder etwas trockener...Letztes Jahr im Sommerurlaub hatte ich schon nur Regen. Bah, das wäre blöd!


Und hier ist nun mein Tagesplan:


Morgens: Banane

Mittags: Spargel mit Sauce Hollandaise und einem Schweineschnitzel

Abends: Gyros mit Salat und Knoblauchsauce

Snacks: Joghurt mit Leinsamen


So, das nun erst einmal von mir, mal sehen was der Wiegetag morgen bringt....aber irgendwie fühle ich mich so aufgebläht.... Mal sehen!



 
AW: Lisanne

Guten Morgen!!

So, heute ist Wiegetag und ich bringe 65,7kg auf die Waage...... Zunahme! Aber ich weiß auch warum..... Esse ja ab und zu schon Porridge oder Müsli, Obst etc. Ich denke, das ist es. Nun muß ich mir überlegen, ob ich mein geliebtes Obst weiter esse ( und das Porridge ab und zu am morgen) oder ob ich wieder in Phase 1 gehe. :confused: Vom Gefühl her möchte ich es so eigentlich noch eine Woche testen, wenn ich dann weiter zunehme, mach ich wieder Phase 1 und wenn ich Stillstand oder gar eine Abnahme habe, mach ich weiter wie bisher!

Hier ist mein Tagesplan:

Morgens: Porridge

Mittags: Grillhähnchen mit Mayo und Salat

Abends: Adamsbrot mit Leberwurst und Schinken, Butter

Snacks: Käsewürfel, 1 Hand voll Weintrauben

So, dann werde ich mir am Wochenende überlegen ob ich meine KH Menge wieder reduziere oder eben nicht.... Falls ihr dazu noch ne Idee habt, immer her damit!;)

Liebe Grüße, Lisanne
 
AW: Lisanne

Moin Ihr Lieben!

Habe mich entschieden, erst mal so weiter zu machen wie die letzte Zeit. Wenn mir danach ist, esse ich morgens mein Porridge und trinke meine Säfte, esse weiterhin Obst. Wenn ich bis zum nächsten Wiegetag aber weiter zugenommen habe, überdenke ich alles noch mal. Aber omentan geht es mir so gut mit der Ernährung, das ich sie eigentlich nicht ändern möchte:rolleyes: Mal sehen, wird sich in einer Woche zeigen.....

Hier mein Tagesplan:

Morgens: Porridge

Mittags: Blumenkohl-Hack-Auflauf

Abends: evtl. Fisch mit Gemüse

Snacks: Käsewürfel, Nüsse


So, nun erst mal frühstücken und dann habe ich gleich eine Reitstunde, freue mich schon>:)

Liebe Grüße, Lisanne
 
AW: Lisanne

Hallöchen>:)

Der Tag war echt super! Endlich nicht mehr so heiß, sondern angenehm warm mt einem frischen Wind. Die Sonne war meistens hinter Wolken versteckt, aber das war nicht so schlimm.... Hat das Pferdchen nicht so doll schwitzen müssen und ich auch nicht;)

Bis eben war ich noch im Garten und nun nur noch auf die Couch. Mein Abendessen muß ich etwas ändern, wir haben uns nämlich was zu essen bestellt. Ich habe mich für einen großen Salat mit gebratenen Champignons und Hähnchenbrust entschieden. Klar, den kann man sich auch selber machen, aber dazu hatte ich heute einfach keine Lust;)

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Lisanne
 
Oben