Low Carb - aber welche Variante?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bronxx2000

Stamm Mitglied
Registriert
02. Feb. 2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich mache die Atkins Diät und bin, wenns denn dieses mal wieder so klappt, sehr zufrieden damit.

Meine Schwester ist aber nicht wirklich großartig übergewichtig. Da müssen vielleicht 5 kg oder so runter (ihrer Meinung nach). Atkins findet sie gut aber nich soooo "extrem".

Welche LowCarb Variante könnte man ihr empfehlen? Und welches Buch dazu?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Timm
 
Dann werde ich ihr dieses Buch mal nahelegen. Hab auch schon von Logi gehört. Mal schaun obs gut ist, aber eigentlich glaube ich an das Grundprinzip LowCarb..... von daher, wat solls schaden...
 
Dein richtiges Alter würde mich interessieren und deine Größe...
 
O-Ton 2005:

Hi,

ich stelle mich am besten mal kurz vor:

Mein Name ist Timm, bin 21, ich komme aus NRW, bin in etwa 176cm groß und wiege mit 110 kg viel zu viel....

>:)
 
Im Profil wäre es besser, man kann ja nicht alles im Forum auswendig lernen.
 
Oben