lustiger BMI Rechner

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich finds so lustig:
170cm
100kg
muskulös
frau...

wiiiie realistisch ;-)
 
istsolld8966.jpg



Hee heee, das wäre doch mal ne Idee für nen Thread ^^
 
also bei mir kommts hin...
aber natürlich ist nur ne spielerei ^^

was meinst du mit geht das?

krümelmonster, meinst du mich?
 
Inzwischen habe ich es auf mehreren BMI -Rechner probiert.
Es bleibt ein BMI von 21,8 bei mir.

Lustig ist die Interpretation der verschiedenen Rechner.
Einige behaupten ich müsste 61kg wiegen, einer meinte sogar ich wäre im Untergewicht. ;-)
 
bei dem rechner gehts ja viel mehr um das lustige und tooootaaaalll realistische bild.... :)
spielerei eben :)


ich persönlich halte vom BMI eh nichts...
der ist eh nur für den normalo gedacht...
und man ist sooo schnell kein normaler mensch mehr...

zu klein, zu groß, zu muskulös, komplett unsportlich, "schlechter" wasseraushalt...
sobald sich 2 dieser dinge addieren, stimmt das ganze vorn und hinten nicht mehr...

ich müsste laut BMI Tabelle zwischen 48-51kg wiegen...
blöd nur das allein meine fettfreie masse 47,8kg beträgt..

also absoluter schwachsinn...

da verlass ich mich lieber auf sachen wie den KFA, oder waist to high oder wast to hip ratio....
das hat alles nicht so eine große streuung....

ach ja, vor 2 jahren hatte ich trotz eine dicken bauches angeblich untergewicht *kopfschüttel*

aber der BMI kann als orientierung dienen, für alle die, die überhaupt nichts abschätzen können...
 

Neueste Beiträge

Oben