Maike packt's an

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das von dm hat ganz wenig KH, hast vielleicht falsch geschaut!

Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme!
 
also auf der packung stand 14kh pro portion. hmm...
gut geht es mir heute auch überhaupt net. war gestern feiern, hmm ja ziemlich heftig feiern :)
abgesehen davon schaffe ich es in letzter zeit nicht viel zu essen warum auch immer. zeitlich sicherlich, aber auch hba ich einfach keinen hunger. ist das bei euch auch so? habe mir nun gerade vorhin was gemacht:
2 kugeln mozerella light
2 tomaten
etwas salz, pfeffer, balsamicoessig

werde mir für ab morgen vornehmen ausreichend zu essen und zu trinken.

*frustriert bin*
 
Pro Portion ist mit Milch berechnet, Du musst auf die angaben pro 100g achten. Man verwendet dann 20-30g für einen Shake!!!

Wenn du schon wenig isst, dann nimm doch normalfetten Käse, da kommst du auf mehr Kalorien! Vielleicht liegt es einfach an der Hitze, warte mal ab, das wird bestimmt bald wieder besser!
 
ja das mit dem wetter kann auch sein. die andere sache ist, dass ich eben kaum zeit habe. frühstücken tu ich net und mittags bin ich dann auch schon nach 250g quark und thunfisch z.b voll. abends komm ich dann kaputt nach hause und ess auch nur normal - man ist ja wieder schnell voll.

trinken schaff ich deswegen auch net...hach...muss schauen wie ich das hinkriege, schlöiesslich is nemme lange sommer

normale seitenwürschtle darf ich essen, oder?
 
Saitenwürschtle darfsch essen, klar!!!

Wenn Du abnehmen willst, musst Du ordentlich essen und trinken, anders wird das nichts. Kannst du dir nicht angewöhnen, zu frühstücken, das regt den Stoffwechsel an!
 
ja das weiss ich. hmm ich schlaf lieber morgens 10min länger :D mach das schon immer so - auch in der schulzeit. muss dann halt schauen, dass ich unterwegs was esse oder so. fleischkäse hammer au da, den genehm ich mir morgen abend eventuell. und mit was esst ihr würstle so? ketchup darf man ja net, ge? wie lang isst du abends was?
 
Also, ich esse auch noch spät, mir macht das nichts aus. Wie wäre es morgens mit nem EW Shake oder Du bereitest Dir abends was vor, das Du dann aufm Weg zur Arbeit essen kannst? Würstchen mit Senf (ohne Zucker) kannst Du essen und natürlich mit Salat! Es gibt aber auch LC Ketchup, gibts hier irgendwo nen Thread dazu, musst mal schauen. Was machst du eigentlich, Logi oder Atkins? Ich steig nicht ganz durch...Bei Logi kannst ja morgens auch einfach Obst essen.
 
das mit dem shake is ne gute idee :)
also ich hab mich an logi mal so hingetastet, da ich ab und zu obst esse und quark. esse jedoch trotzdem sonst weiter keine kh (also kein brot, kartoffeln, nudeln ect), sondern versuche schon viel eiweiss zu essen.
das obst und der quark haben mir bis jetzt auch nicht geschadet - ich habe trotzdem abgenommen.
morgen mittag ess ich saitenwürstle mit senf und salat und abends werde ich mir wohl überbackenen fleischkäse reinziehen mit n bißle gemüse
 
danke, gegessen habe ich schon
putenfleischkäse (200g)
mit 1 Tomate und 2 Scheiben Maasdamer überbacken.

legga, trotzdem vor lauter fett ist mir n bißle schlecht.

werd mich nun bemühen auf aktins rüberzusteigern, da sich hier mehr leute auskennen und mir wohl auch mehr sagen können was ich richtig bzw. falsch mache.
mama hat heute braten gemacht, den gibts heute abend wahrscheinlich....schauen wir mal
 
Ich kann Dir aber auch sagen, was Du bei Logi falsch machst!!! Such Dir aus, was Dir am besten gefällt, darum geht es!
 
danke lolle :)
gestern nachmittag habe ich noch ein wenig eissalat mit thunfisch gegessen und gestern abend oder soll man da schon nacht sagen??? :shock: zwei seitenwürstle. auf die waage möchte ich mich nicht stellen, da ich das we nur faul rumgelegen bin :( - aber die erholung musste auch sein.
néuer tag - neues glück und die altbekannte frage: was ess ich nur???
ne schande dass ich keine eier mag, sonst hätte ich mir die jetzt zum frühstück genehmigt, werde wohl den obstquark nehmen >:)

wie geht es euch so?
morgen/übermorgen ist meine "rote zeit" wieder vorbei und ich werde mich dann mal wieder wiegen, wie gesagt, bin mir aber sicher es hat sich net viel getan *faules stück ich*

baba
 
Dann mal Schluss mit faul!!! Das wird schon!
 
mit faul war heute nada - die arbeit rufte wieder ;) und warentag war auch noch ich hab geschuftet wie ein schwein bei der hitze (ihr glaubt net wie heiss es im laden bei uns isch.

gegessen hab ich heute

morgen/mittag (so halb halb)
- 250g magerquark
-tropischer fruchtcocktail (gemischt)

abends:
- ein ganz kleines stück bratenfleisch (keine ahnung was)
- ein schüsselchen eisberg/tomaten/gurkensalat
- 2 bananen

FRAGE: viele trinken hier auch cola light, was ich mir heute auch gekauft habe, da ich ein problem mit wasser habe (ich krieg davon noch mehr durst und mögen tu ichs auch net wirklich) kann man davon mehr am tag trinken oder ist das eher net so gut?
___________________
baba, maike>:)

 
Ist vielleiht nicht gerade super gesund, aber wenn Du dadurch mehr trinkst, dann immer noch besser...Steigere mal langsam die Wassermange, das ist reine Gewohnheit!
 
Und wenn Dir das Wasser nicht schmeckt, das Du hast, dann probiere Dich durch neue Sorten. Ich habe auch lange gebraucht, bis ich "mein" Wasser gefunden habe. Jedes schmeckt anders und es macht ja auch der Kolensäuregehalt einen Unterschied.
 
Ich trinke auch schon mal Cola light oder was mir noch besser schmeckt ist die Cola light mit Zitrone. Das genehmige ich mir aber nur zwischendurch mal zur Abwechslung. Überwiegend trinke ich Mineralwasser. Am Anfang war es ungewohnt aber inzwischen schmeckt er mir tatsächlich besser als süße Getränke. Wenn ich dann mal alle paar Tage ein Glas Cola light trinke reicht mir das schon und mehr würde ich davon gar nicht mehr runter bekommen. Ich denke sowas ist auch alles eine Frage der Gewohnheit. Die erste Zeit habe ich mir überall Wasser hingestellt. Dann trinkt man automatisch mehr.
 
danke euch :)
naja mein problem ist, dass es mir
a) nicht schmeckt und
b) ich einfach noch mehr durst bekomme ;(
naja, vielleicht kann ich halbe halbe machen, dass ich wenigstens zuhause wasser trinke und am we.

gewicht ist heute: 68,9kg
bin etwas frustiert, weil ich dachte ich hab mehr abgeniommen, aber besser wie zunehmen *lag wohl an meinem besäufnis am fr und faulem we* :))))) - weiter gehts.
so muss nun zur schule und dann arbeiten - wird n langer tag.

bis dann ihr lieben

maike
 
Etwas Salz?

Dieser Vorschlag mag auf den ersten Blick merkwürdig erscheinen, aber kann es sein dass du ein wenig Salzmangel hast?
Ih errinere mich darüber gelesen zu haben, das auf alten Schiffen die Leute manchmal auch zuwenig Salz zu sich nahmen, und sich dann beklagten sie würden vom Wasser nur immer mehr Durst kriegen. Das Problem hat man damals gelöst, indem man ein wenig Meerwasser ins Trinkwasser gemischt hat.
 
Na, Hauptsache es geht runter mit dem Gewicht!!!
 

Neueste Beiträge

Oben