Maikes Wohlfühltagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Phase 1, Tag 2 - 65,8Kg (-1200g)

Nach dem Aufstehen: Heisses Wasser mit Zitronensaft
Morgens: 1 Actimel Joghurt mit 3 Pflaumen, Zimt, Süßstoff. 1 Tasse grüner Tee
Snack1: 1 1/2 Pancakes mit Ahornsirup, Nougatcreme (Einladung)
Mittags: Romanasalat,Öl/Balsamicoessig, Stückchen Knoblauchbrotzopf (musste weg), 1 Tasse grüner Tee
Abends: Tomatenschnitze, 2 hartgekochte Eier, Salz, Pfeffer, Balsamicocreme, 1 Tasse grüner Tee
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Oh schön, ein neues Tagebuch! ;)
Deine Einstellung finde ich genau richtig, mit Gelassenheit geht alles fast von selbst. Mit deinem tollen Gewicht und deiner fantastischen Figur kannst du absolut zufrieden sein - also bloß keinen Diätstress mehr! Genießen und Wohlfühlen ist angesagt! :mm:
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

stress macht bekanntlich eh nur dick :)

und mann, waren die pancakes gut (hab das heute zum ersten mal gegessen) - purer genuss, ich hätt mich reinlegen können
rliebt.gif
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Reinlegen ist gut Anna, das macht nicht dick, besser als alles aufessen.

;)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

eine badewanne pancakes nur für mich :D

gewicht heute 65.6kg - 200g/gesamt:1,4kg

damit bin ich völlig zufrieden, nachdem was ich gestern gefuttert habe und nur faul rumlag ist das besser als nichts :)
und 1,4kg in 2 tagen ist doch echt schön ;)

heute mittag gehe ich ins freibad, sport ist angesagt :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Ooooch, du hast es gut. Ich muss heute Nachmittag arbeiten. :-( Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß!
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

mein urlaub ist dann aber auch bald wieder vorbei :( am dienstag gehts dann auch wieder los. aber da soll es "nur noch" 28°C geben, ich bin froh dass ich morgen und montag nicht arbeiten muss.

da isser nun halt der sommer :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Für den Link in der Signatur:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/board-support/31514-anleitung-link-einf-gen.html[/DLMURL]
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

vielen lieben dank ;)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Phase1, Tag 3 - 65.6kg
geilalda.gif


Nach dem Aufstehen: heisses Wasser mit Zitrone
Morgens: Actimeljoghurt, Süßstoff, Zimt, 4 Pflaumen, 1 Tasse Grüner Tee
Snack1: 3 Pflaumen
Mittags: Fischfrikadellen aus Thunfisch, Ei und Lauchzwiebel, Salz, Pfeffer, dazu Salat aus Gurke, Salatherz, Tomaten, Paprika und Lauchzwiebel
Snack2: 1 kleines Wiener Würstchen (Freibad)
Abends: Gurkensalat, ein Stückchen Ciabatta (musste noch weg), 1 Tasse grüner Tee

Sport: 3x 500m Schwimmen

So, nun habe ich keinerlei Lebensmittel mehr da, die weg müssen. Nur noch Zuccini die wohl, warum auch immer in Phase 1 nicht erlaubt sind. Ich werde sie trotzdem essen. Eine Melone habe ich auch noch da, aber das sind ja Peanuts. Ansonsten alles vertiglt ;)

Mein Mittagessen war echt sehr lecker, werde die fischbällchen bald wieder machen. fürs erste mal sind sie auch echt gut gelungen ... LECKER
essengibt.gif
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

und wieder 400g weg
cheerly.gif


also dass das trotz nicht 100%iger einhaltung auch funktioniert, freut mich sehr. dann kann ich ohne schlechten gewissens einmal am tag was gönnen und nehm trotzdem ab
verlach.gif


heute weiss ich noch nicht genau wie mein programm aussieht...haushalt oder schwimmen gehen?
heute abend gehts an den neckarbeach, zu den cocktails. einen werde ich mir gönnen
harhar.gif
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Lass ihn dir schmecken! Und einen für mich
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

hab ich...ich entschied mich natürlich für einen pina colada :)

ich bin total frustriert!!!
ganztraurig.gif


aber erstmal noch mein essensplan von gestern:
nach dem aufstehen: wasser mit zitrone
frühstück: joghurt mit süßstoff, 1 pflaume
snack1: pflaume
mittags: lachs mit zucchini, zitrone, salz, pfeffer
snack2: peking-suppe (müsste erlaubt sein, oder?)
abends: -, 1 pina colada

gestern musste ich mit meiner freundin spontan ins krankenhaus. also nichts mit schwimmen, sondern ab in die stadt. dort gings relativ schnell dann, es waren zick leute vor uns, aber wir sind sehr schnell dran gekommen. auf den rückweg will meine freundin was beim asiaten essen.
daneben ist eine post.
gut denke ich mir, holst dir mal einen auszug und geld.
ich hohl den geldbeutel und merke meine ec karte ist weg. denke mir, ah du warst doch kippen hohlen, die liegt bestimmt zu hause.
wir kommen heim, aber die karte ist weg.
krieg schon halber die krise, versuch mich zu erinnern. ahhhhh da war doch was. maike hat im mittwoch die karte im freibad noch am zigarettenautomat benutzt.
also entweder war ich so blöd und hab die karte dort vergessen, oder sie wurde mir geklaut.
wir haben inzwischen 17.45 und ich rufe das freibad an. ist dieselbe unfreundliche frau dran, die mir tags davor sagen musste, dass sie meine 2 5centstücke nicht annehmen muss, sie macht nun eine ausnahme für mich (ich fands eine bodenlose frechheit).
gut ich schilder ihr, dass ich wahrscheinlich meine ec karte dort verloren habe. sie meinte sie kann jetzt nicht nachgucken, hier wär ne riesenschlange (ja klar um 6 uhr abends, abgesehen davon sind die nie allein in ihrem kabuff).
sie meinte ich solle am besten KURZ vorbei kommen (ich brauche 1 std mit bahn dort hin). ich fragte, ob ich später anrufen kann. sie schreit mir ins telefon "neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein".
ich sag, ich kann doch net extra herfahren, nur dass sie kurz gucken ob die karte da ist oder net? wissen sie was vergessen sies und leg stinksauer auf.
was bildet die blöde kuh sich eigentlich ein?

ich telefonier fast eine stunde rum mit bank, hotlines, polizei, freundin, cousin. nun ist meine karte gesperrt, was mich 8,- kostet. eine neue karte, die erst in 2 wochen da ist kostet mich 15,- es ist wochendende, ich hab 4,- in der tasche und bekomme nirgendswoher geld.

mit meinem personalausweis kann ich vom schalter geld bekommen (der dann wenn ich feierabend habe wohl schon zu hat).

ich bin dann zu meinen cousins gelaufen, wollte wenigstens kurz in den pool. es ist 18.45 und um 20.30 muss ich in hofen sein, wir gehen cocktails trinken.

mein bruder ist zufällig dort und er fährt mich ins freibad. ich wollte einfach wissen, ist die karte und ergo mein geld noch da. die unfreundliche frau muss mich gleich mal anmotzen dass der einlass vorbei ist.
ich will doch nur meine karte haben.
innerhalb von 10sekunden habe ich sie. sie lag im fundkästchen neben ihr ganz oben....
merast.gif


ich hatte den ganzen tag echt nur scheiss stress, und wegen der faulen nuss, habe ich kein geld, mehrkosten und nur ärger gehabt, allein wenn ich das hier schreibe, werde ich wieder echt aggressiv.

werde mich bei der stadt auf jeden fall beschweren.

dann steige ich heute auf die waage und mein sternchenziel, das ich extra niedrig gewählt habe, ist dahin: +500g
gaga.gif


dabei hab ich net falsch gegessen, hatte genügendbewegung und wegen der hitze extrem viel getrunken. es sind mal wieder wasseransammlungen - ich musste verhältniswenig aufs töpfchen.

ich weiss ich wollte mich nicht stressen, aber gestern hats mir halt echt gereicht.
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Hallo Maike,

da kann man echt nur den Kopfschütteln bei der Dame !
Da hast Du gestern ganz schön Stress gehabt.

Wünsche Dir wenigstens Heute einen schönen sonnigen Sonntag!

Lg alandra
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Hi Maike,

wünsch dir ganz viel Erfolg bei deiner Abnahme :)
Werde mal öfters hier vorbei kucken, klingt ganz interessant...

Liebe Grüße
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

danke euch beiden.

eigentlich wollte ich heute schwimmen gehen.
aber da ich gestern zu spät dran war, musste ich einen weg von 20min zur haltestelle joggen.
nun hab ich muskelkater in den beinen, da ich seit dem marathonshoppin in palma von 9std auch ab und zu probleme habe mit dem auftreten (geht meistens gleich wieder vorbei), ist es wohl besser ich bleib heute zu hause. der fuss schmerzt immer noch.

und das alles am letzten urlaubstag, ich fass es nicht.

mit der abnahme wird schon, ich wollte ja langsam und ohne stress. es ist ja nur wasser. das geht schon wieder weg ;) ich neig dazu haltd es öfteren ;)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Fiese Geschichte - ich glaube, ich wäre geplatzt vor Wut! Beschwer dich unbedingt, unfreundliches Servicepersonal ist echt nicht zu tolerieren. Aber das ist typisch Deutschland! :angry:
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

hallöchen

ich habe mich nun gerade beim bäderbetrieb beschwert. mal schauen ob was zurück kommt, wahrscheinlich eher nicht.
die gleiche frau hat mich gestern schon zur weisglut getríeben als ich die 10 cent von 4,10 eintritt mit 2 5cent stückchen bezahlte.
sie meinte sie ist nicht verpflichtet dass anzunehmen, sie wollts mir nur mal sagen und sie macht nun eine große ausnahme.

boah ich könnt mich immer noch so aufregen.

phase1, tag 5 - 65.7kg
apueh.gif


morgens: heisses wasser mit zitrone, pflaumen (sehr spät gefrühstückt)
mittags: paprikahähnchen mit spargel
snack: trauben (eigentlich nicht nach 14.00)
abends: s. mittagessen
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Sag der Trulla beim nächsten Mal dass sie verpflichtet ist bis zu 50 Münzen anzunehmen, egal welchen Wert die haben
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

das hab ich auch in die beschwerde geschrieben.
arbeite ja auch in nem laden, also so n geschwätzt hab ich auch noch nie gehört.
die gehört auf menschen erst garnet losgelassen
tischkante.gif
 
Oben