Maikes Wohlfühltagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

du hast ja auch schon ein super gewicht finde ich. davon kann ich natürlich nur träumen.
bei so einem gewicht ist es ganz normal dass es langsamer geht.

phase1, tag12 - 64.8kg

morgens: direkt heisse zitrone, dann 1 hart gekochtes ei, erdbeeren, grüner tee
mittags: riesiger gurkensalat mit lauchzwiebel, chalotte, knoblauch, dressing, zum nachtisch 1 becher hüttenkäse mit zimt und ein glas diätkirschen (also den käse süß zu essen find ich komisch).
abends: war im kino, dort gönnte ich mir ein ben und jerry eis und popcorn.

essen werde ich wahrscheinlich nichts mehr, fühl mich noch sehr satt vom mittagessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

du hast ja auch schon ein super gewicht finde ich. davon kann ich natürlich nur träumen.

Musst du nicht - du hast schon eine Super Figur und siehst so klasse aus! Nimm bloß nicht mehr so viel ab, bei dir sitzt alles am rechten Fleck und deine Kurven passen absolut perfekt zu dir!
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

liebelein du bist wieder hier, wie schön :)
wie gehts dir?
danke für die blumen, das bild stammt aus mallorca in meinem urlaub.
ja ich esse grad ganz gut und komm damit gut zurecht, vielleicht wär die 17tage diät auch was für dich?
unter lc diäten findest du eine zusammenfassung von banshee.

ich hab selber gekocht, ja. hatte doch 3 wochen urlaub, morgen gehts wieder los :)

Hi Maike!

Hab mir das Buch bestellt, hört sich ziemlich interessant an. Auch was bei Amazon so steht. Weiß aber nicht ob ich wirklich 17 Tage auf kh´s verzichten kann, wobei die mich ja immer rückfällig werden lassen.

Den ersten Schritt hab ich jedenfalls heute gemacht...auf die Waage.... 86,1 kg, ich muß wohl nichts mehr sagen.....

dir weiter viel erfolg. Werde erstmal ein bißchen CP machern, bis ich das Buch hab und angelesen hab.....


lg liebelein
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

@banshee: vielen lieben dank, das geht runter wie öl. ;) keine angst, übertreiben werde ich nicht, und wie gesagt, ich denke, demnächst ist auch schluss. ich mach dann noch die anderen 3 phasen durch (wenn ich so lange aushalte :D) und dann ist finito ;)

@liebelein: les dir einfach meine futterpläne durch. du siehst ich mach freestyle und gönne mir jeden tag auch mal was. halt net übertreiben mit 5 tafeln oder so.
es funktioniert bei mir auch so. zwar vielleicht langsamer. aber es funktioniert. ich brauche auch kh, dann ist es mit dem zunehmen nicht mehr so krass, wie wenn man auf einmal wieder khs zu sich nimmt.

weil ich möchte danach schon wieder essen können, ohne 20kg wieder drauf zu haben ;)
oft esse ich als süßi-ersatz auch eiweissriegel :)

so heute habe ich wieder einen schönes neues gewicht: 64.4kg (-400g)
umknutsch.gif
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Vor allem hast du ein soooo hübsches Gesicht :)

Und ein hübsches Mädchen kann nichts entstellen...

Supi, neuer Tiefstand ;-)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

hihhihihihi danke *rotwerd*
also mein becken und meine oberweite werd ich trotz abnahme eh nie verlieren. das weibliche bleibt!!! ;)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Jaaa, mit dem Becken is es bei mir genauso.

Hab ein sehr breites Becken und wenn ich "Pölsterchen" habe, dann sitzen die auf meinem Becken und darüber den Hüften...

Naja, und meine Oberweite, is nun leider auf 2 Körbchengrößen kleiner geschrumpft - aber die werden nächstes Jahr gemacht :) Jippiehhh
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

du lässt sie machen? ;)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

phase1, tag 13 - 64,4kg

morgens: heisse zitrone, danach himbeer-kefir mit bissle süßstoff, bissle grüntee
snack1: erdnusseiweissriegel
mittags: hähnchenminutenschnitzel mit zucchini und lauchzwiebeln in walnussöl, salz, pfeffer
snack2: bananeeiweisriegel
abends: s. mittagessen, vielleicht noch 1-2 eier

huch ich bin ja schon bei tag 13, ich sollte mich so langsam mal in phase 2 einlesen ;)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Ja, ich werd sie straffen lassen. Meine Haut hat echt darunter gelitten und ich möchte ja jetzt keine Mörderteile ;)

Hatte halt schönes C-D Körbchen, hat genau gepasst... Jetzt seh ich komisch aus :D
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

soviel hast du da abgenommen? ist ja heftig.
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

bis jetz sinds insgesamt knapp 15 kg...
Mit 67 kg hab ich angefangen :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

bei mir sinds nun knapp 18kg. körbchenmässig hat sich da aber nichts getan. so ist jeder halt anders ge
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

64.2kg (-200g)
verlach.jpg
ab in die arbeit :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Hi Maike!

wow! super!

wo gibt es denn diese Eiweissriegel die du so isst? und was hat das mit den Backaromen für das Eis auf sich ? Ohne Eis kann ich glaub nicht. Hoffe das morgen das Buch kommt.

LG Liebelein
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

die eiweissriegel kriegst du eigentlich überall: dm, rossmann, müller, sogar im kaufland. gibts in verschiedenen geschmacksrichtungen, und ich dachte mir, wenn schon schokolade, dann halt mit viel eiweiss drin ;)
finde, die stopfen auch n bissle.

backaromen findest du in jedem supermarkt, aber mir hat mal n eis beim abnehmen nicht geschadet.

phase1, tag 14 (wie die zeit vergeht) - 64.2kg

morgens: himbeer-kefir
mittags: hartgekochte eier, tomaten
abends: kopfsalat-tomaten salat mit skandinavischen räucherlachs, 1 ew riegel

satt und zufrieden :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Huhu !Hmm! Klingt nicht nach viel, was du so isst. Himbeer Kefir selbst gemacht oder auch schon fertig? Also mit oder ohne frische Himbeeren?

Hoffe, das das buch heute endlich kommt...


Die letzten beiden Tage gab es morgens bei mir obst oder Pflaumen, mittags dann Salat oder diesen körnigen Frischkäse mit Zimt, gestern abend Tomate Morzarella. Dressing hab ich relativ normales genommen (kein Sahne)

heute morgen 84,9... immerhin ein Anfang

und seit Wochen bin ich mal 2 Tage ohne Süßes oder Eis ausgekommen....und kaum kh´s....>:)

LG
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Ich dachte immer, Pflaumen sind Obst? :rolleyes:


ups, da war ich im Kopf schon wieder woanders. Nektarinen und Pflaumen sollten es werden...

Das Buch ist heute angekommen und ich hab mich eben schonmal eingelesen. schön ist, das da direkt drinsteht, was man jeden Tag essen kann, dann brauch ich nicht soviel nachzudenken....

Ich werde morgen loslegen! Fühle mich ziemlich motiviert!!!:lol:

Danke Banshee, das ich bei dem was du gepostet hast schonmal schnuppern konnte und danke Maike, das du mir den Tipp gegeben hast.

Bin sehr gespannt, ob ich wirklich ohne kh´s durchkommen und trotzdem gesellig bleibe. ...

Maike , möchte jetzt nicht immer dein Tagebuch vollmüllen, muß mal gucken, ob ich selbst eins angelegt bekomme oder mich bei cp weiter melde....die Zeit vorm Rechner lieber für 17 minuten sport nutzen ;-)


bis denne
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

ja manchmal klingt es nicht viel was ich esse, aber ich hunger nie und bin immer satt. in letzter zeit habe ich sehr viel stress in der arbeit, da hab ich kaum zeit zum essen, aber wie gesagt, inzwischen bin ich nun mal nach 2 eiern und 10cocktailtomaten satt. abends ess ich dann auch ne größere portion.
und koche ich mir fleisch mit gemüse, ist das n ganzer teller voll randvoll ;)
mehr als zwei eier soll man am tag nicht essen, wie gesagt, sie sättigen auch gut.

den himbeer-kefir mache ich selber: kefir, himbeern rein (ich hab gefrorene), bissle süßstoff, entweder pürieren oder zermantschen. schmeckt wie himbeerjoghurt :D und für mich als nicht-frühstücker optimal.

ich kann mich bis jetzt nicht beklagen. ich halte das so gut durch wie ich das mache und war kein tag unzufrieden. und wenn ich auf was lust habe, na dann ess ichs halt. bis jetzt hat es mir nicht geschadet.

apropos gönnen: gestern war ich mit arbeitskollegen essen, da gönnte ich mir ein himbeer-mojito und ein hugo ;)

banshee lieben dank, ohne dich wär ich auf diese ernährung nie gekommen :)

gestern war:

phase1, tag 15 - 64.1kg

morgens: himbeer-kefir
mittags: vor lauter stress nicht wirklich viel: kekse, gummibärchen und ein müsliriegel
abends: schön essen gehen: gegrillte hähnchenbrust mit kräuterbutter und ein mega-salat, 1 hugo, 1 mojito

da hab ich mir gestern echt viel gegönnt hihihi-heute gehts gesitteter zu ;)

heute gewicht: 63.9kg *freu*
kuschibuschi.gif


 
Oben