Mal wieder jemand der sich dem leidigen Thema widmet....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Winniemausi

Stamm Mitglied
Registriert
16. Aug. 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi, ich habe schon oftmals versucht meine überflüssigen Pfunde loszuwerden, aber wie man sieht bisher leider ohne Erfolg.

Ich habe jetzt das Buch Atkins-Basics gelesen und gehe guter Hoffnung an die Sache. Empfohlen wurde es mir von meiner Nachbarin und die ist davon echt begeistert.

Also Däumchen drücken >:)
 
Viel Erfolg und für den Anfang noch ein paar Links:

Phase I,
Phase II,
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/22051-liste-gaengiger-faqs-zu-hallo-neu.html"]FAQ[/DLMURL]

Gruß
Perdita
 
Also ich drück Dir auch ganz fest die Däumchen.....das wird schon....Atkins macht dich pappsatt.....und wenn erstmal alle überflüssigen Kohlehydrate aus Deinem Körper rausbefördert wurden wirst Du kaum noch Heißhunger haben auf Süßkram und solches Zeugs :)

Grüßle vom winterfeuer :)
 
Auch von mir ein herzliches:welcome:!!

Wenn du die ersten 2 Wochen standhaft bleibst, wird alles wieder gut! Du nimmst ab und es macht sogar Spaß. Viel Erfolg:lol:

LG,
Curry
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg! Warum leidiges Thema? Ist doch ein schönes Thema
c045.gif


LG
 
Auch von mir viel Erfolg und nicht ungeduldig werden. Habe auch eine Phase zur zeit wo sich nichts bewegt, aber das geht auch immer weiteeeeeeeeeeeeer...
 
@Obsi
Das leidige Thema sind die Kilos die einfach zu viel sind.

@ottok
Danke werde mich anstrengen standhaft zu bleiben, zur Not findet man hier bestimmt wenn der einen dann wieder aufbaut. ;)
 
Oben