Mangel an Öl führt oft zum Aufgeben....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hammermann32

Neuling
Registriert
12. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
B
Sicherlich schon angeprochen.... wollte nur mal darauf hinweisen, dass bei dieser Ernährungsumstellung ein sehr hoher Anteil an ungesättigten Fetten (Leinöl oder Olivenöl) viel dazu hilft diese Umstellung auf Dauer auch durch zu halten.
Gute Fette schütten im Hirn Serotonin aus. Du fühlst dich energiereicher und nervlich belastbarer.
Viele essen zwar richtig aber leider zu mager und fettarm. Das führt oft zum Abbruch und nicht zum Erfolg. Ich verbrauche die Woche fast eine ganze Flasche Olivenöl und nehme trotzdem erfolgreich ab...und habe Nerven wie aus Stahl >:)>:)
 
Es gibt bessere Öle als Ölivenöl (Liste und Treat hier im Forum verfügbar) und nicht jeder mag Leinöl!
 
Ich hab mal ne teure Sorte Leinöl aus dem Reformhaus probiert, das war sowas von eklig :-(
Die Bio-Leinöle von Kaufland und Edeka dagegen sind echt gut.

Insgesamt verbrauche ich aber mehr reine Bio-Butter als Öle.
 
Ja fussel, ich buttere auch immer mehr und es schmeckt ja auch besser.
 
Meine Fette sind:
Olivenöl nur für italienische Speisen wie Caprese, Salat...
Leinöl auf Quark
Gheebutter, Butter, Butterschmalz, auf alles wos gut schmeckt
Kokosbutter für Brateinsätze (Hähnchen, Fisch) sehr lecker in guter Qualität (kein Palmfett)
 
Oben