Marios reittier sagt hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

yoshix

Neuling
Registriert
14. Aug. 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Steimbke
Hi,
Ich heiße Pascal, bin 25jahre alt und mache derzeitig die Ausbildung zum Gesundheits- und Krakenpfleger. Währrend meiner Ausbildung haben wir zum Thema passend unseren BMI bestimmt und dieser war sage und schreibe satte 42 stark:shock:
Da ich jetzt richtig abnehmen möchte, habe ich mich etwas schlau gemacht und mich für eine Anabole Diät entschieden. Die nächsten Tage bekomme ich jetzt auch das Buch: "Die Anabole Diät" pP. Als ich das heute im Gespräch gegenüber einer der Trainerinnen im Gesundheitszentrum, in welchem ich aktiv bin, erwähnt habe, hat sie mir diese Adresse aufgeschrieben.
Nun bin ich hier gelandet und wollte mich direkt vorstellen.
in diesem Sinne: Hallo ;)
 
Hallo

Hi Pascal,
ich bin selber erst seit 2Tagen hier angemeldet und habe auch vor mit der Anabolen Diät etwas zu erreichen.
Wenn du magst können wir uns ja gegenseitig über unsere Erfahrungen austauschen.

mfg Vince
 
Hi Pascal,
ich heisse auch Pascal,bin aber erst 15.Auch ich bin neu hier,weil ich unbedingt abnehmen will.Also mein bmi liegt bei 44,6.Ich würde gerne wissen,was die anabole diät ist.Wäre nett,wenn du es mir erklären könntest.

LG Pascal
 
Hallo an Euch alle Drei,

hier könnt Ihr Infos zur anabolen Diät und vielen anderen Formen der LC-Ernährung in unserem Forum finden:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet.html[/DLMURL]

Ihr habt Euch ordentlich was vorgenommen und ich wünsche jedem viel Durchhaltvermögen lange dabei zu bleiben und Geduld aber erfahrungsgemäß nehmen ja die Männer hier bedeutend schneller ab als wir Frauen, da sollte es diesbezüglich kaum Probleme geben.

lg Cherimoya
 

Neueste Beiträge

Oben