Martha's Statistik - jetzt ohne Frust

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rehlein

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
45
Größe
171
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich nun vorige Woche in der Frustecke meine „Statistik“ angefangen habe, möchte ich nunhier an der richtigen Stelle fortfahren. Also, der Stand ist nun folgendermaßen:

08.07.05 75,9 kg Feststellung vor AD
11.07.05 75,4 kg Beginn AD
15.07.05 76,4 kg 1. Wiegetag
22.07.05 75,6 kg 2. Wiegetag
29.07.05 75,9 kg 3. Wiegetag
Also waren es in dieser Woche – 800 g. Das ist zwar nicht die Welt, aber es ging wenigstens nicht bergauf.
Falls es bei 500 – 800 g weniger in der Woche bleibt, bin ich zufrieden. Habe mir wirklich Mühe gegeben, damit ihr mich nicht „ausschimpft“.

Ein schönes abnahmereiches Wochenende wünscht allen AD-Fans

Martha

Ja Mühe gegeben habe ich mir wie blöd jeden Tag aber es klappt nicht.Bitte ich brauchte Hilfe ganz doll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Martha
 
Hi Martha!

Glückwunsch! So kann es doch weitergehen. Wir schimpfen übrigens nicht, sondern helfen nur beim durchhalten. :mrgreen: Mein innerer Schweinehund hört auf jeden Fall eher aufs Forum, als auf mich. :jepp:

Liebe Grüße
PerditaX
 
Nur weiter so, langsam aber sicher ist sowieso die beste Methode!
 

Neueste Beiträge

Oben