Sternschnuppe – Abnahme-Statistik Start: 31.08.04

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sternschnuppe

Stamm Mitglied
Registriert
22. Aug. 2004
Beiträge
801
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Aschaffenburg
Halli hallo,

dann fange ich jetzt auch mal an meine Statistik zu führen und hoffe das Sie kontinuierlich absteigend ist.
Bis jetzt klappt es ganz gut und ich bin recht zufrieden. Hab kaum Hunger und esse wie Gott in Frankreich. Bin wie schon gesagt Feinschmecker
und mein Frühstück besteht GSD nicht nur aus Eiern :) .
Zwischendrin will ich mal ein paar KFett-Messungen machen lassen, dann kommen auch die Werte für diese Sparte.
Bei meinen Ketose-Teststreifen gibt es 3 Stufen +, ++ und +++.

Datum / Gewicht / Abnahme / Ketose / BMI / Körperfett / Befinden

31.08. / 88,8 kg / - / - / 35,6 / ?/ Gut
01.09. / 87,9 kg / - 900 g / + / Gut
02.09. / 87,4 kg / - 500 g / ++ / Gut
03.09. / 86,9 kg / - 500 g / ++ / 34,8 Gut
04.09. / 86,5 kg / - 400 g / ++ mittelmäßig, etwas kopfweh
05.09. / 86,0 kg / - 500 g / +++ / Gut
06.09. / 86,0 kg / - 0 g / +++ / Gut
07.09. / 86,0 kg / - 0 g / +++ / Gut
08.09. / 86,0 kg / - 0 g / +++ / Gut aber langsam :x das es nicht weitergeht
09.09. / 85,9 kg / - 100 g / ++ / endlich, auch wenn's nur 100 sind :wink:, ansonsten sehr Gut
10.09. / 86,5 kg / + 600 g / ++ / abgesehen von der Zunahme :?: (wovon?), gut, das tangiert mich nicht, ich mach weiter :!:
ich war heute bei der Ernährungsberatung und hab mal Körperfettmessung durchführen lassen: 38,2% :shock: , naja ist ja klar sonst würde ich nicht abnehmen wollen :!:
11.09. / 85,1 kg / - 1400 g!! / +++ / nanu, was war den das? sehr Gut
12.09. / 84,7 kg / - 400 g / +++ / schön das es weiter geht; sehr Gut
13. - 17.09. / 84,6 kg / - 100 g / +++ / sehr Gut, habe kindergeburtstag, einschulung und namenstag hintereinander ohne sündigen bewältigt :stolz:
21.09. / 83,7 kg / - 900 g / +++ / sehr Gut; so, jetzt hab ich mich doch vorher gewogen :)
24.09. / 83,6 kg / - 100 g / ++ / Gut; viel passiert ist nicht, aber ich hab auch wasser von meiner regel, hmm. :?
01.10. / 83,5 kg / - 100 g / ++ / Gut; viel passiert ist nicht :roll: , ich hoffe es geht bald weiter, zu allem überfluß bahnt sich eine erkältung an :x
08.10. / 83,0 kg / - 500g / ++ / sehr Gut; endlich geht es weiter ! wurde auch langsam zeit :)
09.10. / 82,6 kg / - 400 g / ++ / sehr Gut :)
24.10. / 82,8 kg / + 200 g / ++ / Gut,gehe jetzt in phase 2 über. hoffentlich nehme ich nicht noch mehr zu! :lol:
29.10. / 81,8 kg / - 1000 g / + / sehr Gut, phänomenaler Übergang, bin total happy :D
06.11. / 81,4 kg / - 400 g / ++ / Gut,geht halt wieder schleppend durch die lieben tage die sich schon eine woche vorher mit viel wasser anmelden!!! :heul2:
14.11. / 81,2 kg / - 200 g / ++ / Gut, schlepp, schlepp
17.11. / 80,7 kg / - 500 g / ++ / Gut, jipiiee
Blutwerte sind echt super: Harnsäure= 3,irgendwas, cholesterin= 152 HDL/LDL= 1:4. Bin sehr zufrieden dafür das ich im moment krank bin, tage hab und kein sport mache!
02.12. / 80,3 kg / - 400 g / ++ / 32,4 / Gut, bin noch etwas krankheitsgebeutelt, aber die stimmung ist gut - hoffentlich geht es mal wieder weiter bergab mit den kilos. so wird das nix bis ende des jahres 10 kg runter zu kriegen. :?
03.12. / 79,7 kg / - 600 g / ++ / Gut
11.12. / 79,4 kg / - 300 g / ++ / Gut
24.12. / 78,8 kg / - 600 g / ++ / sehr Gut, yeppiee! die ersten 10 kg sind runter!!! :jump1: :klatsch2: :juhu: :freibier: :laola: :party95:
02.01. / 77,8 kg / - 1000 g / + / sehr Gut, 1 weiteres runter! was für ein start... :)
18.01. / 77,2 kg / - 600 g / ++ / Gut, endlich wieder gesund!
22.01. / 77,6 kg / + 400 g / + / Gut, meine Zunahme dürfte Wasser sein, da ich vorgestern Blut gespendet habe und tags drauf genau ein halbes Kilo weniger hatte, somit hält mein Körper gut am flüssigen fest.
30.01. / 76,8 kg / - 800 g / ++ / Gut, es geht weiter!
07.02. / 77,0 kg / + 200 g / + / Gut, aber genervt, das plateau zieht sich jetzt schon ganz schön... allerdings hab ich hoffnung, nachdem ich jetzt mit sport wieder anfange und jetzt auch noch vor den lieben tagen stehe, dass nachdem diese vorbei sind es wieder weitergeht!
16.02. / 77,5 kg / + 500 g / + / Gut, aber langsam werd ich mürbe, hab jetzt einen ladetag eingeleg+t+ und hoffe das es dann bald weitergeht!
26.02. / 76,1 kg / - 1400 g / ++ / super Gut, es geht endlich weiter!
13.03. / 75,8 kg / - 300 g / ++ / Gut, es geht langsam weiter, aber immerhin!
21.03. / 75,9 kg / + 100 g / ++ / Schlecht! ich bin krank, mit fieber, nebenhöhlen- und stirnhöhlenentzündung, fühle mich dementsprechend
24.03. / 75,2 kg / - 700 g / +++ / Besser, endlich!, gottseidank! ich bin zwar noch krank, aber es geht aufwerts! Frohe Ostern!!
26.03. / 75,1 kg / - 100 g / ++ / Gut, immer noch hartnäckiger husten aber sonst alles paletti! Frohe Ostern!!
27.03. / 74,7 kg / - 400 g / +++ / Besser geht's nicht, es geht abwerts! Schönen Ostersonntag!!
17.04. / 76,0 kg / + 1300 g / ++ / fühl mich gut, bis auf die zunahme, die aber auf den sportanfang zurück zu führen ist. hoffentlich kommt das demnächst wieder ins lot! ich bin jedenfalls guter dinge! :)
22.05. / 74,5 kg / - 1500 g / ++ / es geht abwerts! halbzeit!! :juhu: :schumi: :laola: :dancer:
27.05. / 74,0 kg / - 500 g / ++ / alles o.k.
12.06. / 76,7 kg / + 1700 g / - / alles schei......, durch schlechten einfluss und umgang hab ich wieder zugenommen :evil:
ich werde aus protest mich erst nächsten sonntag wieder wiegen... :cry:

19.06. / 75,8 kg / - 900 g / ++ naja, es passiert was, also mach ich noch ein bissl weiter ;)
03.07. / 76,1 kg / + 300 g / - mir geht jeglicher kommentar dazu aus! :(
07.07. / 75,3 kg / - 800 g /++ jipiee, es tut sich was, auch wenn es wenig ist :)
20.07. / 75,5 kg / + 200 g /++ zur abwechslung stelle ich mal meine neusten blutwerte rein, wow wow - ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht leute, aber das kann sich meiner meinung nach sehen lassen: :)
Gesamt-Cholesterin 161 - HDL/LDL 41,1/105,9 - Triglyceride <70 und Harnsäure 4,27
das sind ein paar gute argumente um weiter zu machen, denn vorher waren die werte ziemlich miserabel.
26.07. / 75,3 kg / - 200 g /++ / 30,16 / 28% oder 21,1 kg / ja WAAAHNSINNN!!! wenn das keine motivation ist leute, dann weiss ich auch nicht!

09.08. / 77,5 kg / + 2000 g / habe mit anfang der ferien bei uns eine pause beschlossen. es stehen zu viele auf und abs an so dass ich ab september wieder aktiv in phase 1 einsteigen werde. allen anderen bis dahin weiterhin viel erfolg... bussi
1.09. / 75,8 kg / - 1700 g /++ / 1 Jahr ist nun rum und 13 kg runter, mal sehen wo ich nächstes Jahr um die Zeit bin!

7.09. / 75,4 kg / - 400 g /++ / alles soweit o.k.!


9.10.2005 Heute schließe ich das Kapitel Atkins und fange alternativ mit LOGI an! Auch Lowcarb, aber etwas anders gelagert. 79,4 kg nach 2 monatiger Pause....
Ich werde sobald wie möglich berichten und werde hierzu wenn es soweit ist eine neue Statistik anlegen...
 
hallo sternschnuppe, haste dir ne schöne statistik angelegt finde ich sehr schön...weiter so ;-)

steroh
 
soooo,

ich habe die ersten 14 tage hinter mich gebracht, und seit 4 tagen passiert nicht viel. hab allerdings den allmonatlichen besuch bekommen und vermute das ich auch am wasser festhalte. :roll:
mein harnsäurewert ist bei 8,5 etwas erhöht gewesen, hatte beim blutbild von letzter woche jedoch sonst keine auffälligkeiten. naja, solang ich keinen schoppen mache, dürfte das auch kein problem sein. :wink:
aktuelles gewicht ist 84,6 kg und ich werde mich in zukunft immer freitags 1x wiegen.
ketose ist weiterhin blitzelila in gange, also läuft wohl alles im higru unsichtbar ab. :D
 
Juhuuu, :juhu:

die ersten 5 kg sind runter! :pokal:
PARTYYYY!!!!!

:freibier: :cheers:
:laola: :party95: :leb:

:band:

:jump2: :rotfl: :dancer:
 
Hey Sternschnuppe,
herzlichen Glückwunsch zu der Leistung, mach weiter so.
Außerdem muss ich Steroh Recht geben, Deine Statisitk ist Dir gut gelungen :respekt:

LG
Ela
 
"Nicht aufgeben!!" ist die Devise ;)

Drück Dir weiter die Daumen

Sonnige Grüße
Ela
 
hi steffi,
klaro, weiter geht's zum nächsten wiegetermin am freitag... irgendwann muss ja mal weniger dastehen, immerhin mache ich weiterhin nur 20g kh's/tag. :D
 
Durchhaltevermögen macht sich bezahlt :wink:
 
der erste schritt in phase 2 ist gemacht... seit 4 tagen nur 200g zugenommen, aber meine regel hat auch heute ihren letzten tag, deshalb muß ich abwarten ob vielleicht noch wasser im gewebe ist. so bin ich jedoch sehr zufrieden nur 200 g zugenommen zu haben. :roll:
 
Is doch prima, außerdem is Phase II schon unheimlich lecker. Allerdings is mein Creme Fraiche Verbrauch dadurch rapide gestiegen :)
 
sternschnuppe schrieb:
wieso, hast du ein lieblingsrezept?
Ich eß momentan oft Geschnetzeltes mit Creme Fraiche und Sambal Oelek, oder die Hack-Wurstpfanne aus dem Rezeptteil. Is das Fleisch nicht so trocken :)
 
Oben