Matthias sein Kontrolltagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schatzi, bekleidung ist mein beruf, da musst du mich nicht belehren ;-)

Haha ich hab jetzt mit noch müden Augen dreimal gelesen

Beleidigung! ist mein Beruf und geschmunzelt.:rotfl:

Minotaurus hat ja schon den Titel Belehrbär bekommen ;)

Klar mit der Maschine gehts zackig.

als meine Kinder klein waren hab ich einige Jahre Halbheimarbeit gemacht und täglich 5-6 Pullis, Jacken. Mäntel gestrickt.Wenn es nicht grad feines handgesponnenes Seidenfädchen ist geht das ganz schön in die Arme und Schultern.
 
Als Frau ist so eine dominante Art auch eine gute Ausgangsbasis für Heimarbeit im Studio:bumm::domina:
 
So, Blutwerte sind absolute Spitzenklasse, nachzulesen bei Erfahrungen, wen es interessiert.
Da sieht man doch, wie sich die Wissenschaft irrt, in Bezug auf Fett und Cholesterin, ich glaube, ich esse hier im Forum mit am meißten tierische Fett, oder?
 
Kommt drauf an ob man Mayonnaise als tierisches Fett zählt. Wenn ich so überleg was ich davon wegesse könnte man meinen ich müsste jede Woche 1kg zunehmen statt 500g ab... :)
Aber mir gings ja vor nem Monat mit den Blutwerten ähnlich. Der Arzt war komplett baff und hat mich zusammen mit der Arzthelferin erstmal 15 Minuten interviewt wie ich dass denn mache! :)
 
meistes Fett

So, Blutwerte sind absolute Spitzenklasse, nachzulesen bei Erfahrungen, wen es interessiert.
Da sieht man doch, wie sich die Wissenschaft irrt, in Bezug auf Fett und Cholesterin, ich glaube, ich esse hier im Forum mit am meißten tierische Fett, oder?
Lieber Matthias!
Die letzten 2 Monate schlage ich Dich bei Fett ganz locker, besonders seit 2 Wochen ( 1 : 5(!) : 0)!
lg m
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, Mino, wieviel 1 bei dir ist, wenn du 20 g E isst, dann sind es bei 1:5 auch nur 100 g Fett>:)

Gestern:

F: Schweinebauchaufschnitt, 1 Scheibe Brot mit selbstgemachtem 30%igem Kochkäse, Butter

A: 1 Scheibe Brot mit Butter und dich Blutwurst

Vorgestern:

Rosenkohleintopf mit Kopffleisch und Schaftboulion, Butter und Kartoffel

Heute wirds geben:

F: 5 Eier mit 20 g Butter als Rührei

A: Blutwurstrisotto aus: 150 g Blutwurst, 1 Zwiebel, 60 g (ungekocht) Reis, 40 g Butter

Das sind 1545 kcal

56 EW : 122 F : 49 KH
 
Hi Matthias,

bei dir läuft ja alles bestens. Schön!

Wünsche dir einen schönen 1. Advent!
smilie_xmas_012.gif
 
Xossi, danke für die Advendswünsche, Mino, danke für dein Lob:cool:

Wochenende ohne Ausfälle, Samstag 1 Glas Sekt mehr nicht.

Gewicht ist am sinken, Blutwurstrisotto ist lecker, heut gibts ein Süppchen mal sehn...
 
Wochenende ohne Ausfälle

Xossi, danke für die Advendswünsche, Mino, danke für dein Lob:cool:

Wochenende ohne Ausfälle, Samstag 1 Glas Sekt mehr nicht.

Gewicht ist am sinken, Blutwurstrisotto ist lecker, heut gibts ein Süppchen mal sehn...
Lieber Matthias!
Bei mir ist seit Freitag Nacht so ziemlich alles aus der Reihe (Details in meinem TB). Aber schön langsam wird's wieder. Habe jetzt 3 Tage viel zu wenig gegessen, gar nicht gut, und mir Freitag Nacht einige zusätzliche Wehwehchen "eingetreten". Mein Physio ist auch im Stress und verhindert. Kann nur besser werden!
lg m
 
So, Essenspaln steht, alles gekocht.

F: 1 Scheibe Brot 25 g mit 30 g Butter, 45 g Blutwurst, 3 Eier

A: Reiseintopf mit 40 g Reis, 40 g Butter, grünen Bohnen, Blumenkohl, 100 g Hackklößchen
 
So, Blutwerte sind absolute Spitzenklasse..................
Da sieht man doch, wie sich die Wissenschaft irrt, in Bezug auf Fett und Cholesterin, ich glaube, ich esse hier im Forum mit am meisten tierisches Fett, oder?

:jepp: Stimmt genau!!!! Glückwunsch zu den Werten. >:)
 
Hallo!

F: 60 g Brot mit 30 g Butter und und 150 g Sülze, 10 g Schmalz und 45 g Harzer (Korbkäse)

A: Blutwurstrisotto mit 30 g Reis, 105 g Blutwurst, 40 g Butter

1 : 2.4 : 01

1582 kcal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Matthias,

scheint ja zu laufen bei dir. Weiter so!

Wollte mich mal wieder kurz melden, bin noch unter den Lebenden, aber noch unter dem Diktat der Behandlung gegen meine Stoffwechselerkrankung. Nebenbei hat sich eine latente SD-Unterfunktion herausgestellt, so dass ich jetzt weiß, warum ich in den letzten Jahren so wenig erfolgreich gegen die Pfunde gekämpft habe.

Mal gucken, wie's jetzt weiterläuft. Bis jetzt geht's nur in keinen Schritten vorwärts, da ich die Medis kaum vertrage und daher zurzeit nur ein Drittel der eigentlich vorgesehenen Behandlung bekomme, aber Hauptsache, die Richtung stimmt! ;)

LG Philina
 
Hey Dicker,

wo steckst du?! Ist der Rennsteig im Schnee untergegangen
oder bist du in den Süden abgehauen und genießt gerade ein
Bier in der Sonne?

Gib mal einen Zwischenstand!

Schönen Advent!
 
Moin!

Danke der Nachfrage!

Kinder krank, viel zu tun, das übliche, hab jetzt im Vorweihnachtsstress kaum mal Zeit mich zu melden!

Gewicht war vorige Woche 103,6 oder so in der Drehe!

LG Matze der jetzt Pascha isst
 
Was um Himmelswillen ist Pascha?

Für meine Begriffe ißt du sehr wenig, daß du davon satt wirst - schön wenns klappt.

Sind die Kids wieder gesund? Grüße an Doreen
 

Neueste Beiträge

Oben