Medikamente und Atkins?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Udo F.

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberbayern
Ich habe mal eine Frage zu Medikamente in Verbindung mit der Atkinsdiät. Mache seit ca. 8 Wochen Atkins. Jetzt bin ich seit einigen Tagen gezwungen Schmerztabletten zu nehmen und das Gewicht schnell in großen Schritten hoch, obwohl ich (wie gestern) mich sehr genau an die Disziplin halte. Hatte ja auch schon 12 kg abgenommen. Hat da jemand vielleicht Erfahrungen mit?
 
Jap ich. Bekam vor 4 WOchen schmerztabletten für den Rücken, habe sie 3 Tage genommen und hatte dann 5kg mehr auf der Waage :shock:

3 Tage später wars dann wieder weg
 
das ist soweit ich weiß in erster Linie Wasser, "aufgeschwemmt" sagt man ja auch... Hab das gleiche Problem mit Kortison im Asthma Spray.
 
Oben