Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

kritzel

Stamm Mitglied
Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
11.350
Reaktionspunkte
3
Ort
Niedersachsen/Wiehengebirge
Meggi sagt sie hatte zum Frühstück eine hauchdünne Scheibe Käse und ein kleines Schälchen Quark.
Und gestern zu Mittag hatte sie angegeben "keine Kartoffeln" und doppelte Portion Gemüse.
Was hat sie bekommen Gemüse mit einer dicken Pampe drauf, kein Fleisch nix.

Nur gut das sie einen guten Geist hat der Knäcke backen kann und sonstige Essensachen mitbringt.
 

Bea60

Restauratorin
Registriert
08. Dez. 2005
Beiträge
11.793
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Karlsruhe
:( oje - das habe ich verpasst!
Meggi ich drück dir die Daumen!! Werd gesund und schone dich nicht nur "vorübergehend" !!

:kuess2:
 

sbibi

Stamm Mitglied
Registriert
18. Jan. 2006
Beiträge
6.162
Reaktionspunkte
1
Ort
Neuss
Arme Meggi!
Ich drück dich ganz doll und wünsche dir gute Besserung, natürlich auch von Andreas!
Und so krank hast du noch an mich gedacht!
 

Angelam

Stamm Mitglied
Registriert
11. Jan. 2008
Beiträge
2.096
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Hamburg
Hallo Meggi!

Ich wünsche Dir auch gute Besserung und daß Du schnell wieder gesund wirst!!:sunny: :nurse: :sunny:
 

kritzel

Stamm Mitglied
Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
11.350
Reaktionspunkte
3
Ort
Niedersachsen/Wiehengebirge
Hallo ihr Lieben,

soll euch von Meggi ganz liebe Grüße ausrichten und euch sagen, dass sie schon Forums-Entzugserscheinungen hat.

Es geht ihr schon besser und sie fängt an hibbelich zu werden, aber es stehen noch einige Untersuchungen an.
 

sbibi

Stamm Mitglied
Registriert
18. Jan. 2006
Beiträge
6.162
Reaktionspunkte
1
Ort
Neuss
gut, dass Sie auf dem Weg der Besserung ist.
Danke für die Info, Christel und liebe Grüße an Meggi!
 

Bea60

Restauratorin
Registriert
08. Dez. 2005
Beiträge
11.793
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Karlsruhe
Heute darf ich mal grüßen >:)
Eigentlich sollte Meggi zum WE rausdürfen, aber da die Ursache für die schlechten Werte noch nicht gefunden wurde muss sie noch drinbleiben!

Jetzt sitzt sie grad auf der Terrasse in der Sonne und langweilt sich, aber sieht ein das es wirklich besser so ist! Einzeln zu den Untersuchungen zu gehen würde ja noch mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Ich drück Meggi die Daumen dass man die Ursache findet und beheben kann..
 

Mariama

Stamm Mitglied
Registriert
30. Okt. 2008
Beiträge
4.519
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Danke Christel und Bea, ;)

ich bin froh, dass Meggi vernünftig ist und freiwillig dort bleibt und drücke ihr ganz fest die Daumen, dass man die Ursache schnell findet, leicht beheben kann und sie bald wieder gesund nach Hause kommen kann.
 
H

Honeylein

Guest
Ich winke auch mal wieder rein und wünsche rasche Aufklärung der Angelegenheit.

Gute Besserung liebe Meggi.
 

Kai

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
11.561
Reaktionspunkte
0
Arme Meggi, kann ich mir so gar nicht vorstellen das sie nur auf der Terrasse sitzt.

Ich hätte ja meinen Knecht und Datenstick dabei.>:)

Schön das du nun mal ein bisschen Ruhe hast und nach all den Untersuchungen weißt du sicherlich was denn nun los ist und sicherlich noch einiges mehr.:shock:

Aber wir sehen uns in MV, sonst kommen wir dich besuchen!!!!:cool:
 

Maid

Stamm Mitglied
Registriert
18. März 2006
Beiträge
12.634
Reaktionspunkte
0
Ort
MC Pomm
Jetzt sitzt sie grad auf der Terrasse in der Sonne und langweilt sich,
Stimmt :rotfl: Sie hat mich auch angerufen, und wir haben ein viertel Stündchen gequatscht.
Es geht ihr wieder besser, und neue Medikamente bekam sie auch.
Und zum Treffen will sie auf jeden Fall kommen.
 

Urmel

Stamm Mitglied
Registriert
21. Jan. 2005
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hey Meggi,

ich wünsche Dir, das alles Gut läuft.

Nimm die Auszeit, auch wenn sie dir verordnet wurde.

Sorry, aber ich habe so den Eindruck, anders geht es bei dir nicht.

Fühl dich ganz lieb gedrückt!!!
 

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
17.888
Reaktionspunkte
6.265
Ort
Mitte
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
76
Diätart
SlowFood
Ich hab die Grüße von Mariama, Honey, Kai, Proserpinas und Urmel weitergeleitet........ ein dickes Danke zurück.
Sie hofft, dass sie endlich die Ursache finden, ev. bekommt sie morgen Nachmittag Ausgang.
 

sbibi

Stamm Mitglied
Registriert
18. Jan. 2006
Beiträge
6.162
Reaktionspunkte
1
Ort
Neuss
tja, Meggi, da musst du jetzt Krankenhaus-Urlaub machen.
Aber unsere Gedanken sind bei dir, und damit die Ursache gefunden wird, nimmt man ja auch alles Mögliche in Kauf.
Fühl dich von uns gedrückt!
 

Kai

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
11.561
Reaktionspunkte
0
Ich hab die Grüße von Mariama, Honey, Kai, Proserpinas und Urmel weitergeleitet........ ein dickes Danke zurück.
Sie hofft, dass sie endlich die Ursache finden, ev. bekommt sie morgen Nachmittag Ausgang.
Danke Perdita, lieb von dir.

Krümel: Beim Urlaub vom Krankenhaus ist sie schon wieder im Stress, fürchte ich.
Nö kann ja nicht sein und sie soll es ja nicht wagen zu arbeiten.
 

Mariama

Stamm Mitglied
Registriert
30. Okt. 2008
Beiträge
4.519
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Danke Perdita. ;)

Meggi arbeitet heute nicht wirklich, oder? :shock:

Zutrauen würde ich es ihr...

Meggi, gute Besserung weiterhin und ruh Dich aus.
 

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
17.888
Reaktionspunkte
6.265
Ort
Mitte
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
76
Diätart
SlowFood
Ich hoffe mal sie ist auf'm Flohmarkt oder im Garten. :sunny:
 
Oben