Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So macht feiern Spaß. Schönen Sonntag!
winki.gif
 
Nun ja "feiern" Und "feiern" hat verschiedene Ansichten. Es wurde mal wieder geplaudert mit guten Bekannten, die man zu selten sieht.
Von dem vielen Kaffe kam ich nachts nicht zur Ruhe.

Heute Morgen war ich groggi und das ohne "Allehol". :(
 
Hallo Meggi!

Hast du schon eine Unterkunft gefunden?

LG Matze
 
Meggilein,

für dich und deine Lieben ein frohes Osterfest!
smilie_oster_209.gif
 
Meggi, was machst du für Sachen? Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
Gute Besserung.
smilie_love_320.gif
 
Mensch Meggi, alles Gute für dich und schnelle Genesung.
 
Danke Ihr lieben. Mit Schnerztabletten komme ich über die Runden. Ich weiß, dass es zu viele Schmerztabletten sind. Aber anders geht es nicht. Mutti muss ja versorgt werden. Ich suche krampfhaft einen Pflegeplatz für sie, damit ich weiterleben kann.
 
Hoffentlich findest du bald einen Platz. Geht es dir denn etwas besser oder ist
es eine längere Geschichte?
smilie_happy_227.gif
 
Ohje, Meggi, das klingt ja gar nicht gut!

Ich wünsche Dir, dass Du bald Hilfe bekommst.

LG Ute
 
Hallo Meggi,

ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell einen Pflegeplatz für deine Mutti bekommst.

Gibt es in eurer Nähe nicht eine Einrichtung, in die du sie in Kurzzeitpflege geben kannst? Wäre Berlin eine Option? Hier gibt es nämlich eine sehr gute Kurzzeitpflegeeinrichtung.
 
Och Mensch Meggi, Du hast auch wirklich die volle Portion von Schlechtigkeiten gebucht.
Ich schicke dir genauso gute Energie wie Du mir geschickt hast.

Wir schaffen das!

Ich hoffe Mutti wird es leicht nehmen wenn sie in andere Umgebeung kommt, aber das wird schon werden.

Erst mal wieder gesund werden.

Ich schicke Knuddler ohne Ende.
 
Handy is' doch kaputt, Festnetz nehmen.
 
Gute und vor allem schnelle Besserung, liebe Meggi! :kuess2:
 
Ihr seid sehr lieb. Es geht schon besser und ich kann wieder Auto fahren. Mein Handy geht wieder. Habe ein neues von meinem Großen geschenkt bekommen zum Muttertag.
Bin gerade in Rostock und mein Kleiner hat mir das Handy eingerichtet und die 750 Telefonnummern übertragen.
Jetzt hocke ich im Hotelzimmer und kriege den blöden Fernseher nicht an. Macht nichts, da habe ich Zeit, mal hier zu sein.
Morgen habe ich Beratung in Rostock und Freitag gehts zur Untersuchung in die Lungenklinik. Die Röntgenaufnahmen waren nach dem Unfall nicht gut, aber gebrochen ist zum Glück nichts.

Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsttage.
Pfingsten habe ich Zeit, mal wieder in Eure TB zu schauen.
 
Hallo Meggi,

ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage!

Frohe-Pfingsten-a21204865.jpg
 
Oben