Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Meggi, wie viel hast du insgesamt im letzten halben Jahr zugenommen?
Hast du dich überhaupt nicht mehr nach Low Carb ernährt oder nur teilweise nicht?
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Liebe Miri, ich habe mindestens 10 Kilo zugenommen. Es war kein strenges Atkins. Bei mir geht nur streng Attkins. Ich kann gut damit leben. Aber das Brot im Krankenhaus ist nun mal normal ( Nicht LC) .
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Als ich das gelesen habe, musste ich an deine Erzählungen von deinem ersten Mal Atkins denken und irgendwie bekam ich dabei Appetit auf Broiler mit Haut. :lol: Wann gab es bei dir den letzten?

Bei mir gibt's heute Pute vom Markt, die hat eher kein Fett aber dafür gibt es ja lecker Olivenöl.

Liebe Grüße
Perdita
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Heute war ein langer Tag - Seminar in Rostock. Ich konnte nur auf Sauerkraut und 2 Bouletten ausweichen. Hoffentlich hat bei den Bouletten nicht der Bäcker gesiegt. :( Warum habe ich Dummchen mir keine Wiener eingepackt? Das ist echt ärgerlich.
Mit den vielen Prednisolontabletten, die ich nun noch viele Wochen nehmen muss seit dem 15.04.2013 , wird das Abnehmen wohl auch sehr langsam gehen. Aber hungern werde ich nicht.

Perdita - gestern habe ich mir eine Hähnchenkeule am Grillwagen gekauft und abends gegessen. Schmeckte nicht. Den fahre ich in Lübtheen nicht mehr an.

Es ist irgendwie doof, für sich alleine zu kochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ich bin da auch wählerisch. Ist schon ewig her, dass ich mal eine gekauft habe.
Das alleine wohnen ist für dich jetzt auch ungewohnt.:???:
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Es ist irgendwie doof, für sich alleine zu kochen.

Da gewöhnt man sich schnell dran. Ich koche auch nur für mich, mein Kerl kocht sich sein eigenes Süppchen. So braucht niemand Rücksicht zu nehmen oder Kompromisse eingehen. Ich habe also die Freiheit, das zu kochen, worauf ich gerade Appetit habe, kann experimentieren, ordentlich würzen (ich liebe es scharf, mein Kerl nicht so), 5 Tage hintereinander das Gleiche essen, weil es mir so gut schmeckt, ohne das jemand meckert ..... um nur einige der Vorteile aufzuzählen. ;)
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Oh jaaaa, für mich alleine kochen... das wär was.
Kein Rücksicht nehmen müssen und experimentieren können ohne doofe Kommentare.
Wann gibt's mal wieder was gescheites zu essen? :twisted:

Aber klar, da muss man sich erst mal dran gewöhnen.
Es ist wie immer, jede Veränderung zieht einen Neuanfang nach sich. ;)
Nach ein paar Wochen hast Dich auch daran gewöhnt. :jepp:
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ich koche gerade 2 Tage für mich alleine, ist mal ganz nett, aber leckere Sachen essen macht zu zweit mehr Spaß. :)
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Für Mutti habe ich immer viel Suppe gekocht. Das ist nun wohl vorbei. Ich komme wieder in den Bürotrott - schnell was in die Pfanne und eine Gemüsebeilage in die Mikrowelle. Abends esse ich zur Zeit gern Salat mit Thunfisch oder Käse. :crazy:

Jetzt brate ich mir und Karla eine Forelle. Dazu gibt es Spinat. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Lecker! Hatte heute auch die Wahl zwischen Forelle und Dorade, habe mich aber für die Dorade entschieden. Die gibt es dann heute abend, schön knusprig gebraten.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Meggi, deiner Katze geht es aber gut. Sie bekommt eine eigene Forelle?!

Meine Mutter ist abends auch gerne Salat mit Thunfisch, Oliven und Schafskäse.

Was ich koche schmeckt immer allen. Ich muss gar nicht groß fragen.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Hallo Meggi, schön das Du wieder da bist, was ist mit deiner Mama? Ist sie nicht mehr da?
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Hei Kerstin, Mutti ist jetzt im Pflegeheim. Gestern abends bekam ich spontan Besuch von Freunden. Es war ein schöner Abend. Schade dass es zum draußen sitzen zu windig war.
Jetzt gibt es für Karla und mich Kap-Seehecht und für mich einen Salat dazu.:crazy:

Gewicht: 73,0 Kilo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Meine Katze würde den Fisch verschmähen (mit verachtungsvollem Blick, dass ich es wage, ihr überhaupt so etwas anzubieten) und sich statt dessen auf den Salat stürzen! :rolleyes:
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Echt? Eine Katze die Salat frisst, hahaha.

Meggi, ist deine mutti denn bei Dir in der Nähe sodas du sie immer besuchen kannst wenn Du Zeit hast?
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Haha Banshee..ich glaube meine zwei würden sich ähnlich verhalten :)
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Meine Katze würde den Fisch verschmähen (mit verachtungsvollem Blick, dass ich es wage, ihr überhaupt so etwas anzubieten) und sich statt dessen auf den Salat stürzen! :rolleyes:

:rotfl::rotfl::rotfl:ich lach mich tot. meine Karla steht nicht auf Salat. Aber den KAP-Seehecht hat sie gestern auch verschmäht. Sie liebt halt am meisten Forelle und Thunfisch.

Kerstin - zum Pflegeheim sich es ca. 20 km. Das ist OK. Die Krankenschwestern meinten, ich solle nicht mehr jeden Tag kommen. Zum Glück hat sie endlich Telefon.

Heute gibt es Geflügel-Bifteki mit Feta und Grünkohl + 2 Spiegeleier.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

klingt lecker was ist ein Bifteki?
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

klingt lecker was ist ein Bifteki?

Das sind fertige flache Bouletten aus Geflügelfleisch, Joghurt und 4% Feta. (1,0 g KH je 100g). Diese gebraten mit den Spiegeleiern und dem Grünkohl (aus dem Glas) hat mir sehr gut geschmeckt. Und es ist ein schnelles Gericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben