Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:rotfl: wenn wir am WE frühstücken und einer steht auf fragt der andere: Ist es 7Uhr........ :rollrot:
 
Wenn das von alleine so klappen würde - das wär mein Traum. So ist das, wenn man ein Sportmuffel ist.

Habe heute übrigens reichlich Spinat gegessen Bealein.


Spinat gab es diese Woche schon 2x bei mir. Sooo lecker , einmal in einem Gemüseauflauf mit Ei, Und das andere mal mit Vollkornnudeln und Spinatsosse auch lecker.>:) Ich wünsche Dir gute Geschäfte. Bei uns geht es jetzt endlich auch los.
 
Wusste nicht, ob ich's verraten darf, aber wenn du anfängst......
k040.gif
 
133.gif
aber ja, hat sie
 
1.gif


Ich bin auch ganz leise...;) Einen schönen Tag liebe Meggi - verwöhn dich ein bisschen!
 
Dann ganz, ganz, ganz herzlichen Glcükwunsch auch von mir! Feier schön und lass es krachen;)
 
War doch gar nicht geheim, es stand nur nicht im Forumkalender - warum auch immer. :-(

Jetzt steht es drin! ;-)


Schönes Partywochenende wünsche ich dir und viel Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch jetzt war es so geheim, dass ich es nicht mitbekommen habe.

Ich wünsche dir aber nachträglich alles Gute!!!
 
:cry: ich habe es nicht gewusst und gestern morgen mit ihr telefoniert..:cry: :cry: :cry:

Nachträglich alles alles Liebe und Gute Meggilein!!!!
d025.gif


Und darauf einen
k035.gif


Wenn es denn geheim bleiben sollte dann ist es das jetzt nicht mehr :lol:

Mensch Meggi, du bist ja auch ein Zwilling!! Habe grad nachgesehen und entdeckt das es auch indianische gibt. Nach dem chinesischem bin ich z.B. Ratte, indianisch bin ich ein Hirsch.. röhr.... Wenn ich dein Geburtsjahr wüsste....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. ich weiß auch nicht, warum es nicht im kalender stand. Geburtstag ist doch kein Geheimnis.

Bealein - ich habe Gemüse nicht vergessen. Habe den Nachmittagkunden etwas nach hinten verschoben und bin mit meinem Sohn Martin, der in Rostock studiert, in Warnemünde noch schön essen gegangen.
Habe mir einen Fischgrillteller mit reichlich Brokoli gegönnt. ich weiß zwar nicht , was das alles für Fischsorten waren, aber es war lecker.

Heute kommt der erste Teil der Verwandtschaft und morgen der zweite Teil und Sonntag der dritte Teil. Die Bude ist jedenfalls voll für drei Tage.

In Hagenow ist großes Stadtfest. Da wollen wir auch noch hin. das wird wieder lustig.

Konnte heute Mutti überreden, mit nach Hagenow zu kommen. Sie hat mich zum Essen eingeladen. Hmmm Rumpstaek mit Salat - lecker

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ich bin mit Feiern beschäftigt

:rotfl:
 
Oben