Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Meggi,

wie sieht es bei dir aus, helfen die Spritzen? Laß den Kopf nicht hängen, aber dazu bist du auch nicht der Typ. Ich wünsche dir gute Besserung
 
:huhu: Meggi, kurier dich mal schön aus, du willst doch nicht wieder krank verreisen :noe: Dein neuer Hausarzt scheint gut für dich zu sein, hat dich gleich rumkommandiert. ;-)

Liebe Grüße und gute Besserung
Perdita
 
Guten Morgen, liebe Meggi!
Was machen die Rippchen? Ist es denn blau geworden?
Komm, ich puste mal!
Briefkasten nicht vergessen!
 
Guten Morgen Meggi,
wie geht es Dir heute?
Bekommst wieder Luft?
Ist langwierig, gell? Meld Dich mal, ja?
Weiter gute Besserung.
 
hallo Meggilein - hoffe, es geht ein bissl besser. aber das dauert, ich kenne es ja selbst. drücke dich nur gaaanz vorsichtig.
gute Besserung vom rehlein
 
Danke für Eure Besserungswünsche. Habe mir gestern wieder zwei Spritzen geholt. Die Schmerztabletten schlagen mir langsam auf den Magen. Das wird wohl noch dauern mit den Schmerzen.
Habe am Wochenende nicht viel machen können ausser kochen und backen.
Dafür habe ich mir mal alle Eure Musik-CDs in Ruhe angehört, die Ihr mir zum Treffen nach Redefin mitgebracht habt und mir auf meinen Computer gespielt und sortiert. Echt tolle Musik

16.11.07
früh: Petras Knäcke + Butter + Käse + Wurst + 2 Eier
mittags: 1 Bratwurst + 1 Sch. Edamer
nachmittags: 1 Wiener
abends: 1 Becher körniger Frischkäse + Tomate + Gurke + 1 Mandarine

17.11.07
früh: Omelett mit Putenfleischwurst, Käse und Tomaten
vomittags: 2 Kokosmuffins (aus der Forumrezeptecke) mit Schlagsahne aud der Sprühdose
nachmittags: Eintopf (Klopse aus gem. Hack u. Ei, Suppengrün u. Kohlrabi)
abends: Eintopf wie nachmittags + Wallnüsse

18.11.07
früh: Fetaplätzchen + Salami + 2 Eier
mittags: 2 Kotelett + Kohlrabi
nachmittags: 1 Kokosmuffin + Schlagsahne
abends: Resteintopf vom 18.11.07 + Wallnüsse + 1 Mandarine

Ach so Fritz heute: 57,9 Kilo
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schick dir auch noch ein paar gute Wünsche rüber, liebe Meggi!
 
Du futterst wie ein Heudrescher und nimmst nicht zu!
Klasse!

doch
Fritz heute 58,3 Kilo

19.11.07
früh: Petras Knäcke + Fetaplätzchen + Butter + Salami + Edamer + 2 Eier
mittags: 1 Kammkotelett + Eintopf (Klopse aus gem. Hack u. Ei, Suppengrün u. Kohlrabi) :shock: (ich Fresssack)
abends: Gurke + Tomate + 1 Mandarine + 9 Wallnüsse

Sonst alles ok bei mir ausser, dass es ohne Schmerztabletten nicht geht.
Mutti wollte heute früh wieder nicht aufstehen. Das ist immer ein Akt, sie an den Frühstückstisch zu kriegen. Nachdem sie gefrühstückt hatte und die Tabletten genommen hat, sprang sie fluchtartig auf und war wieder im Bett verschwunden. Ich muss immer aufpassen, dass sie die Tabletten auch wirklich nimmt, sonst kann ich diese unter ihrem Bett wieder hervor fegen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung weiterhin liebe Meggi :lover:

Will deine Mutter gar nicht mehr rausgehen? Sie ist doch sonst ganz gerne bei euch in Redefin "shoppen" gegangen?
 
liegt das an der Kälte oder macht sie das im Sommer auch?
 
Armes Hascherl - noch nicht besser?
Nimm nicht so viele Schmerztabletten, das geht so auf den Magen.
 
Hallo Meggi
traurig zu hören, dass es dir nicht gut geht. Umso mehr freue ich mich, dass du in meinem Tagebuch gepostet hast. Danke fürs Mut machen und halte die Ohren steif.

Gruß Keks
 
Hei Ihr Lieben,
musste heute schon sehr früh raus auf Tour, jetzt kurze Pause, um 18.00 Uhr nächsten Kundentermin.

@ Krümelchen - Die Schmerzen waren heute früh viel schlimmer und ziehen von hinten nach vorne. Habe noch mehr Schmerztabletten genommen. Werde mir morgen wieder Spritzen holen, sonst ist mein Magen wirklich bald hin. Habe heute eine weite Stoffweste angezogen, damit es nicht auffällt ohne BH

@ Keks - mach weiter so, ich drücke Dir die Daumen

@ Franzl - auf Dich passe ich doch gerne auf. Würde übrigens gern mal was von Deiner Musik hören.

@ Maid - mach ich

@ Claudi und Sbibi - Meine Mutter könnte jeden Tag rausgehen, aber sie hat weder im Sommer noch im Winter Lust. Aber im Sommer sitzt sie wenigstens viel draussen in der Sonne.
Wenn ich Wochenende sage, wir fahren auf den Flohmarkt, dann kann sie sogar 1 1/2 Stunden gehen mit Kaffepause (Kaffeepause nicht eingerechnet).
Genauso ist das mit dem Duschen. Wenn ich die Zigaretten wegnehme, klappt das mit dem Duschen. Und dann sagt sie immer, das war ja gar nicht schlimm.

Fritz: vergessen

20.11.07
früh: Petras Knäcke + Butter + Wurst + Edamer + 2 Eier
mittags: gebr. Leberkäse + Spiegelei und Speck
abends: Fetaplätzchen + Salami + Gurke + 1 Mandarine + Wallnüsse + 1/2 Packung körniger Frischkäse
 
Oben